pw gibts auf anfrage...

Begonnen von nia_n, 31.08.2010 19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlosselfe

das hab ich mir auch schon öfters gedacht, schad drum, hätt gern die bilder gesehen.
ich frag auch sehr selten nach dem pw, eben weil ich wenn es mich interessiert, gleich nachschauen möchte und nicht auf das pw warten will.

was ich allerdings auch nicht machen würde, ist mein kleid hier öffentlich reinzustellen, vor allem weil mein freund meinen nick kennt.
ich denke zwar nicht, dass er bewusst danach suchen würde hier im internet, aber nicht dass er selbst was nachlesen möchte oder was anderes wegen der hochzeit sucht, und dann sieht er es "unabsichtlich" doch.
aber meine deko oder logo darf ruhig jeder den es interessiert anschauen, freu mich wenns jemanden gefällt oder er sich ideen holen kann!

lg
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011



Verwaltung186

mich nervts auch und ich frag nun bei threads mit passwörtern gar nima danach! Wenn es jemand net zeigen will, dann seh ichs halt auch nicht! Und im Ernst: Wer bitte von Verwandten oder so schaut denn hier rein?
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Stadtei08

...damit ich auch meinen senf dazu geb...
mich nervt es auch! ...und einfach aus dem grund....(wie schon mal erwähnt...)
die - die es nicht sehen sollten - können sich ja mit einem nikname anmelden....
- kann somit auch niemand wissen - wer dahinter steckt....

also wenn ich mal fotos reinstell..mach ichs ohne! ;)))

MuM

Guten Morgen,

da ich bei Interesse nach dem PW frage, war mir nicht bewußt, dass es andere so nerven könnte - SORRY!!!

Hab´s daher geändert ... PW steht nun sowohl im Bericht als auch in meiner Signatur.


Wenn also wer die Fotos sehen will - viel Spass  :D,

Conny

Verwaltung186

Danke Mum, das ist aber lieb von dir - tolle Fotos!

Und ja, es nervt wirklich!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

MuM

Gern geschehen  :D
Es war mir halt wirklich nicht so bewußt!

Sonst hab ich kein Problem damit, wenn wer die Fotos sehen will (es sind halt über 1000 auf der Homepage) - und ich schau ja auch so gerne  ;D

Conny

Anna_20

Ich verstehe, dass es nervt. Nervt mich selber auch manchmal.

Ich selber hab meine Bilder aber auch mit einem PW versehen, da ich nicht möchte, dass irgendjemand meine Fotos über google findet.
Das anschauen selber ist ja ned so schlimm -möchte aber nicht das sie einfach so von jedem "verwendet" (abspeichern,...) werden können! Ich weiß das jeder der sich hier anmeldet die Bilder theoretisch auch "verwenden" kann aber der Rahmen ist doch ein bisschen kleiner, als wenn wirklich JEDER zugreifen könnte.

Das ist halt mein Beweggrund warum ich ein PW habe!
Und ich verstehe es daher auch, wenn jem anderer auch ein PW hat!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


bluechen

Ja das nervt mich auch manchmal, weil das Forum eigentlich ein öffentlicher Austausch ist.

Bei Dekozeugs hatte ich auch kein Passwort und mir war es wurscht, ob meine Gäste sie vielleicht vorher gesehen haben, da ich sie daheim auch jedesmal allen, die zu Besuch waren gezeigt habe. Trotzdem waren alle dann überwältigt, als sie bei der Hochzeit waren. Es macht schon einen Unterschied ob man einzelne Dekobilder sieht oder dann das ganze in einem Saal auf einmal.

Nur in nach der Hochzeit habe ich ein PW, da ich es nicht möchte, meine Gäste einfach öffentlich reinzustellen und das sollte man ohne zu fragen auch nicht. Ich habe deswegen noch extra eine Dekocollage meiner Hochzeit gemacht, die jeder auf der ersten Seite öffentlich einsehen kann.

JustMarried

Zitat von: bluechen am 01.09.2010 08:57
Nur in nach der Hochzeit habe ich ein PW, da ich es nicht möchte, meine Gäste einfach öffentlich reinzustellen und das sollte man ohne zu fragen auch nicht. Ich habe deswegen noch extra eine Dekocollage meiner Hochzeit gemacht, die jeder auf der ersten Seite öffentlich einsehen kann.
Dann stell einfach keine Fotos online, wo deine Gäste drauf sind! ;) Ich schau mir gerne Fotos vom Brautpaar an - die Gäste sind nett, interessieren mich aber weniger als das Brautpaar und die Deko. :)


lady1978

fotos von meinen gästen würde ich auch nicht online stellen, ich kenne sehr viele leute, die das nicht wollen. bei den anderen sachen halte ich es so, dass ich nur das herzeige, mit dem ich auch wirklich leben kann, dass es im netz ist - meine bilder sind nicht googlebar, das ist mir wichtig....

ich vergebe schon aus eigeninteresse keine passwörter (einmal und nie wieder), weil's total anstrengend ist, so viele PNs zu verschicken  ;)

norba

#25
also, das würde ich auch noch verstehen, wenn man die Fotos per PW hergibt, wo fremde Leute drauf sind. das stimmt... das will nicht jeder! Vielleicht ist es wirklich gscheiter, gleich gar keine Fotos von anderen Leuten hier reinzustellen. Einfach nur Brautpaar und Deko (am Vortag) fotografieren... passt!  ;)

und manche können da schon sehr ruppig werden, wenn sie es herausfinden. Das dann mein GGiS und unser Sohn mit unseren Eltern auf einem Foto zu finden sein wird, ist sicher kein Problem. Aber bei den anderen Gästen werde ich mich sicher dann danach zurückhalten.  ;)

Elfchen

Ich hab jetzt auch das PW dazu geschrieben. Eigentlich hab ichs nur wegen meinem Mann gemacht, der ist eher vorsichtig, wenn er auf Bilder zu sehen ist. Aber nachdem er auch den Link hergibt.. Gäste sieht man kaum auf den Bildern, die ich ausgewählt hab.
Ich bitte auch nie um Passwörter, weil es mir zu blöd ist, zu fragen. Wenn wo um ein Passwort angefragt werden muss, denk ich mir nur Pech gehabt.

fee

Bin schon urlange im Forum und ich find das mit dem PW gabs früher überhaupt nicht und schon gar nicht bei _ nach der Hochzeit _

Ich find auch, wenn dich jemand finden will findet er! Es ist halt schade, weil man viele Fotos gar nimma anschauen mag, da die PW bettlerei a Mühsame ist!

lg fee

norba

#28
Zur Zeit überwiegt noch meine neugierde! Ich frag schon noch öfters nach dem PW... aber irgendwann mag ich dann auch nimma!  ;) und jede Idee, die hier schon dargestellt ist/wurde, die gab es sicher schon einmal hier im Forum, od in einem Bastelkatalog/Buch/Inet... etc.

Ich werd jetzt mal meine Sachen auch reinstellen! Sind zwar noch nicht viele, aber immerhin...  :D Bin ja froh, wenn sich wer Ideen holen kann! In 1 bis 1,5 Jahren weiß eh keiner mehr wer ich bin, und verschwinde in der Versenkung... so auch meine Deko Fotos! :D

P.S.: 10 Seiten mit "Darf ich dein PW haben" ist ja auch ganz näääättttt :P

Nezzar

Am Anfang hab ich meine Fotos auch gern so reingestellt. Aber seitdem meine beste Freundin sich hier registriert hat und einiges davon nicht sehen soll, bzw. auch ihr zukünftiger Mann (und er nichts weiterverraten und so soll) denke ich nicht daran ohne PW was rauszurücken ;)

Wer wirklich neugierig ist und sich was anschauen möchte, der muss halt tatsächlich ein bisschen in die Tasten klinkern und fragen und hoffen, dass er eine Antwort bekommt  ;D




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!