pw gibts auf anfrage...

Begonnen von nia_n, 31.08.2010 19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norba

naja Nezzar, wenn die beste Freundin auch hier online ist, versteh ich das. ich hoffe doch wohl, dass du weißt, wie ihr Nickname hier ist  ;)

Da ich dieses Problem nicht hab (meine Freundin hat vor mir geheiratet und schaut jetzt nicht mehr rein, da sie gerade ihr baby bekommen hat) kann ich die Dekosachen ruhig reinstellen.


Nezzar

Jaaa, gsd *GG* ich kann mir natürlich nie sicher sein, wer hinter einem Passwort steht, aber meist gibt die Funktion Mitglieder die Email raus  ;D




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

JustMarried

Zitat von: Nezzar am 01.09.2010 22:12
Jaaa, gsd *GG* ich kann mir natürlich nie sicher sein, wer hinter einem Passwort steht, aber meist gibt die Funktion Mitglieder die Email raus  ;D
Auch mit der E-Mail-Adresse kannst du nicht ausschließen, dass deine Freundin dahinter steckt! Man kann sich über zahlreiche kostenlose Anbieter zig verschiedene E-Mail-Adressen anlegen... zumal ich davon ausgehe, dass man sich hier sowieso nicht zweimal mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden kann.
Also, wenn deine Freundin oder ihr Zukünftiger deine Fotos sehen wollen, ist es eine Leichtigkeit, einen neuen Benutzer anzulegen und dich ums Passwort zu fragen!!

Vergesst nicht, dass wir uns hier im Internet befinden - und alles, was man ins Internet stellt, ist öffentlich. Egal, ob ich die Fotos mit einem Passwort versehe oder nicht - Internet ist öffentlich!!


bbm

Genau - das Internet ist öffentlich. So wie es halt auch öffentlich, wenn ich in die Fußgängerzone gehe.
Die Gefahr, dass sich kein Schwein im Internet für irgend welche Fotos interessiert, ist eigentlich viel größer, als dass irgend jemand sich etwas abguckt etc.
Das ist so ähnlich, wie wenn Paris Hilton sich beschwert, dass die Presse "so gemein" ist, aber ganz genau weiß, dass sie ohne Presse und Öffentlichkeit ein bedeutungsloser "Niemand" wäre.
Liebe Grüße
Brigitte

Nezzar

Wenns eine Emailadresse ist, die ich kenne, wirds mir nicht zum Verhängnis  ::)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

micly_33

Ich hab damals unsere Fotos öffentlich hergezeigt und nach einiger Zeit wieder gelöscht - sind mittels google nicht mehr auffindbar  ;D

Ich muss sagen, ich frag auch seeeeehr selten nach - eigentlich nur, wenn ich mit der betreffenden Person "mehr" zu tun hatte oder ich gerade Lust dazu hab (was wirklich selten vorkommt)

Fürs Fotoschauen hat mal jemand ein Fotoforum erstellt. Weiß aber nicht, wer das jetzt verwaltet....
(http://www.hochzeit-forum.at.tf/)
     

norba

#36
Naja, das Fotoforum gibts ja nicht mehr.
Und in einem anderem Forum gibt es zB die Möglichkeit, dass ein "Gast" kein Foto und keinen Link einsehen kann. Das würd hier auch schon reichen! und die registrierten User sind hoffentlich auf der suche nach Tipps, die meine Fotos dann gerne ansehen können. Da ist das PW wirklich sinnlos

JustMarried

Zitat von: Nezzar am 02.09.2010 10:17
Wenns eine Emailadresse ist, die ich kenne, wirds mir nicht zum Verhängnis  ::)
Und du kennst alle E-Mail-Adressen deiner Freundinnen und weißt, ob sie nicht noch irgendwelche GMX-Adressen fürs Internet haben? Toll! So eine offene Beziehung führe ich zu meinen Freundinnen nicht - die kennen nicht alle meine E-Mail-Adressen. ;)


Sophia

mich nervt das mit dem passwort auch ein wenig... dennoch ging es mir so, dass ich in meinem heimatörtchen ein jahr vor der hochzeit auf einmal auf die hochzeit angesprochen wurde - von leuten, denen ich das nicht erzählt habe und bevor ich es überhaupt meinen ganzen verwandten und freunden erzählt hatte! das war mir dann doch ein wenig zu viel, vor allem weil die leute ja auch hinterm rücken reden.. wahrscheinlich ist das über google "passiert", genaueres weiß ich leider nicht. seither bin ich zumindest ein kleines bisschen vorsichtiger..

norba

naja, 8 Monate vor unserer kirchlichen und 1,5 Monate vor unserer standesamtlichen Hochzeit ist es mir egal, ob die Leute darüber reden oder nicht  ;) Sowie ich den Antrag bekommen habe, hatten es die meisten gewusst! aber wenn ihr es am Anfang geheimhalten wolltet, dann war es wirklich blöd, dass darüber getratscht wurde.

Ich mein, mich hat auch schon mal wer hier im Forum über Umwege gefunden... war da auch sehr überrascht. aber das war eine andere Geschichte... hatte nichts mit PW's zu tun  ;)