pw gibts auf anfrage...

Begonnen von nia_n, 31.08.2010 19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nia_n

Hallo und guten Abend!

Ich möcht jetzt mal was loswerden. Mich nervt das mit den passwörten ein bisschen. Als ich mich anfang des jahres hier im Forum registriert hab war das noch nicht gang und gebe und man konnte noch mehr stöbern.

Gehts da nur mir so das ich das nervig find?
alles liebe,

nia_n

lenchen9988

ja mir!!!
aber ich kann es auch ein wenig verstehen, wenn man bedenken hat das jemand stöbert...obwohl ich die chance das man wirklich was entdeckt sehr gering einschätze!
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

Sally

Ich wollte auch schon einen Thread dazu eröffnen, mir ist es auch ein bisschen zu zeitraubend
immer nach dem PW zu fragen, obwohl ich sehr gerne Fotos sehe.

Vielleicht könnten die, die ihre Sachen nur mit PW zeigen möchten, dies schon im Threadtitel
dazuschreiben z.B. (PW) - dann kann man sich das Lesen ersparen, wenn man nicht nach dem
PW fragen möchte.

LG Sally

norba

sicher is nervig!! aber die Bräute wollen sich davor schützen, dass Bekannte od. nicht registrierte User "gach" hier reinschaun, und vorab die Sachen bzw das Kleid schon sehen. Nur, wenn ich zB spechteln will, kann ich mich auch anmelden, das PW verlangen, und dann alle Bilder ansehen. Man weiß ja eigentlich nicht, wer hinter den Nicks steht. Unterm Strich - eigentlich eh sinnlos.
Gehör aber auch zur Gruppe "PW auf Anfrage"... hab auch ein Pixum Album mit PWs  ;)

nia_n

genau! wenn ich nicht will das jemand die bilder sieht kann ich's ja auch nicht verhindern indem ich das ganze mit einem pw verhäng.
ich hab mein pixum album auch online gestellt - aber das pw halt gleich dazugeschrieben.
muss aber dazu sagen, dass es mich nicht stören würde, wenn ein hochzeitsgast sich die bilder schon angesehen hätte.
oder besser - ich glaub nicht das jemand aus meinem bekanntenkreis hier durchstöbern würde.

... des mit dem lesen is genau die sache ... ich bin schon gespannt auf die angekündigten bilder damit ich mich mitfreuen kann und dann.. pw gibts auf anfrage.
aber ich frag halt in den seltensten fällen - weil übermorgen mag ich dann nicht mehr schaun ;)


alles liebe,

nia_n

norba

#5
Echt, heiratest du schon nä. WE? ich hab auch vor, kurz vor meiner Kirchlichen die Deko Sachen reinzustellen. Da werd ich vielleicht das PW dazuschreiben od ganz weglassen. schau ma mal  ;)
Das Brautkleid hab ich zwar auch im Album, werds aber wieder rausnehmen. Weil das braucht ja wirklich vorher nicht "jeder" sehen.

Mir ist es so ergangen: Hab eine Freundin, die wiederrum eine Freundin hatte, die hier selten aber doch im Forum angemeldet war. Sie hatte meine Identität anhand meines H-Datums und Geb. Datum meines Sohnes rausgefunden. (hatte es damals noch in der Signatur stehen)
Wenn dich wer finden will, findet man dich  ;D

14.08.2010

Ich versteh euch!
Drum hab ich gerade mein neues Pixum Album bzw. das Passwort öffentlich gemacht und in den Thread reingeschrieben.
Also wer schauen mag, bitte gerne :D

Lg Brigitte

chribi06

also ich bin auch deiner meinung das Kleid versteh ich würd ich auch nicht so rein geben aber die Deko und so ich glaub auch nicht das dies einen Verwandten oder Bekannten so interessiert das der jenige sich extra anmeldet!

Und am komischten finde ich das die Fotos "nach der Hochzeit" mit PW sind da ist e schon alles vorbei und ich wäre doch stolz wenn es alle sehen können.

Find es auch sehr schade den ich mach mir die Mühe nicht mehr ums PW zu fragen obwohl ich sehr sehr gerne Fotos schaue. ???
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010


Schokostangerl2

Ich schaue ja auch so gerne Fotos an, aber ich verstehe schon, das man sich mit dem PW vielleicht ein bißchen schützen will, obwohl man dann ja auch nicht weiss, wer eine PWanfrage macht (wenns blöd hergeht vielleicht der Bräutigam der schon so neugierig aufs Kleid ist?)

Ich persönlich wundere mich schon, dass soviele hier im Forum einfach die Fotos reinstellen, es hat jeder Zugriff und man weiß ja nicht wer da reinschaut. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

libertine


mariella

ich frag auch oft nicht mehr wegen PW

versteh ich eben auch. es wird doch eh jedem gegeben
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

michi2805

mich nervts total - und ich frage auch nicht nach.....vorallem versteh ich es in "nach der hochzeit" nicht. ich muss ja keine 100 fotos sehen. mir reicht einfach nur eines damit ich das kleid sehe und vielleicht ein gesicht zu den nicks habe. tischdeko und soweiter wären auch fein....

desertrose30

*g* so einen thread wollte ich auch schon erstellen. mich nervts auch total. wenn ich schauen mag, dann jetzt, und nicht in 15 minuten oder am nächsten tag *g* sorry aber ist so. ich verstehs echt bei kleidfotos, aber bei den anderen dingen?????
es wäre einfach echt super wenn nicht alles pw-geschützt wäre!


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Sonnenschein.81

Ich kann mich dem auch nur anschließen und finde es schad, wenn die Fotos passwortgeschützt sind. Vielleicht haben manche Bräute auch Angst davor, dass ihre Ideen gestohlen werden, was ich aber eigentlich nicht nachvollziehen kann. Ich wäre stolz, wenn jemandem meine Sachen gefallen und sie deshalb auch verwendet.

JustMarried

Ich kann mich dem nur voll anschließen!! Ich hab mir schon öfters überlegt, einen Thread aufzumachen und alle zu bitten, gleich in den Titel des Threads zu schreiben, dass die Fotos nur mit Passwort sind, weil dann schau ich gar nicht mehr rein und ärgere mich, weil dann wieder "PW auf Anfrage" steht!  ::)

Wenn ich mir einen Thread anschaue, möchte ich die Fotos dazu gleich sehen. Es ist mir zu mühsam, um ein Passwort zu betteln und ich frage bei solchen Sachen auch gar nicht nach, weil das dann für mich völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, wenn ich mir die Fotos zum Bericht zwei Tage später ansehe.

Und was ich auch noch sagen muss, ist, dass man mit dem Passwort NICHT den Zugriff von Hochzeitsgästen unterbinden kann. Ihr seid euch teilweise ziemlich sicher, dass hier nur "aktuelle Bräute" unterwegs sind - aber das ist nicht so. Ich bin z.B. schon zwei Jahre verheiratet und surfe hier immer noch mit. Genau genommen kenne ich das Forum seit ich übers Heiraten nachgedacht habe - also ungefähr seit 2004 oder 2005! Zu dem Zeitpunkt damals hätte sicher niemand vermutet, dass ich in einem Hochzeitsforum surfe. ;)
Wenn man jemanden persönlich kennt, ist derjenige hier leicht zu enttarnen - Hochzeitsdatum, Hochzeitsort, Schreibweise... ich bin kein Detektiv und stöbere nach niemandem, aber mit Hochzeitsdatum und Schreibweise habe ich schon mehrere Bekannte hier gefunden! Und da wäre es eine Leichtigkeit, an Passwörter für Alben zu kommen - man muss ja nur danach fragen, denn der andere muss nicht unbedingt wissen, wer hinter einem Nick steckt! ;)