welche überraschungen hält ihr für eure gäste bereit??

Begonnen von Braut_2011, 31.08.2010 19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braut_2011

Hallo :)
so jetzt würde ich gerne mal wissen, welche überraschungen ihr für die gäste so plant...

zur agape werden wir uns einen schnellzeichner kommen lassen, weil ich das eine nette beschäftigung
für die gäste finde, während wir fotos machen sind.

Feuerwerk wäre sicher auch ein netter Programmpunkt, aber da sind wir noch am überlegen...

freu mich auf eure ideen :)

Sally

Ein Feuerwerk finde ich auch eine sehr schöne Idee.

LG Sally

norba

Ähm... in dem Sinne nichts!  ;)
Ich glaub, Give Aways, Band, gutes Essen + Trinken und schönes Ambiente sollten als Unterhaltung genügen. Und natürlich 2 fesche Brautleute  ;D

desertrose30

naja, überraschungen. ich find das freudentränen schon als überraschung zählen (das kennt ja fast noch niemand, wenn man sich nicht grade mit hochzeiten beschäftigt)
der rosa brillen-tanz wird sicher eine überraschung. um mitternacht werden wir ein grosses klangfeuerwerk haben, das wird so die ultimative überraschung für die gäste, und vorher auch nicht gross angekündigt - nur kurz bevors stattfindet halt.
die limousine wird sicher auch einige überraschen, zumindest von meinen leuten kennt das keiner bei hochzeiten.

und die grösste überraschung überhaupt, wird die für meinen schatz sein: zum auszug wird ein dudelsackspieler (oder 2) spielen. davon ahnt er nix, das wird ihn umhaun. ist mein geschenk an ihn. ich weiss das er sich sowas wünschen würde. und ich hab gut abgeblockt - das thema kam nieeeee mehr auf! *g*

jetzt kommt die vorfreude wieder wenn ich das so schreib *g*


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

Braut_2011

@desertrose30: wow du hast ja das volle programm für die hochzeit... sehr tolle sachen und das für dein
schatzi ist ein hammer :D

desertrose30

naja, das volle programm würd ichs nicht nennen, aber das vollste programm das fürs budget passt *ggg*
aber ja, ich hoffe und glaube doch das wir da eine tolle hochzeit aufziehen werden, genauso wie wir beide es uns immer erträumt haben. und nie gedacht haben das wirs mal SOO realisieren werden und auch nimma gedacht hätten das wir überhaupt heiraten. also ein echtes highlight für uns. es bedeutet uns viel sich auf ewig zu verbinden und das auch zu zeigen.
und ja, das für meinen schatz ahnt er kein bisschen. ich krieg ja ohrenkrebs bei so einer musik. das weiss er auch, drum hatte ich abgeblockt. aber nach ein paar wochen dachte ich mir: und wennst was arrangierst und ihm schenkst und überrascht - er wird tränen in den augen haben und sich sooo freuen - das ist es mir absolut wert. er tut so viel für mich, er will eh alles so wie ich. aber....die hochzeitsplanerin zB, er hat nicht einmal was dagegen gesagt, obwohl es schon auch a bissal a geld kostet. viele andere männer würden sowas kategorisch ablehnen. er ist so ein lieber - soll er seine ganz persönliche überraschung kriegen!!! ich freu mich heute schon drauf. mehr als auf das feuerwerk -obwohls mir beim feuerwerk die tränen rausdrücken wird, weil ich feuerwerke immer so magisch schön finde.

oder auch die freudentränen - er findets klasse das ich sowas mache und geht mit sachen einkaufen dafür und aussuchen. er ist echt total life dabei, obwohl ich allein bastle *g* was eh klar war. hihi
er hat es sich verdient!


verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011