Welches Thema??

Begonnen von psrp, 31.08.2010 13:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psrp

Hallo!

Also ich mach mir schon seit langer Zeit gedanken wie unser Thema sein könnte für die hochz ihreit.

würde ja gerne Sterne nehmen da mein Freund und ich total drauf stehen und auch welche tätowiert haben (die selben, aber auf 2 verschiedene Stelle gg)

Was haltet ihr von den Sternen? Glaubt ihr das das Weihnachtlich wirken könnte???

Was habt ihr so als Thema??
lg Romana
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

schnaggele

naja mein thema wäre das nicht, überall nüßtest du dann sterne haben bei den blumen schmuck  am tisch in der kirche. aber es soll ja euch gefallen und das tut es ja auch sonst würdest du es ja nicht nehmen. nach weihnachten? nein glaub nicht glaub aber das es ein wenug blöd aus schaut unterm tag und die sterne  ??? für den abend hingegen glaub ich schon das es gut aus sieht. hm ... ein wenig kompliziert

lg

SheryLady

warum nichts??  alles ist möglich! du muss nicht uberall die sterne haben...sonst wäre es fad...aber ein paar ideen könnte ich mir schon vorstellen............und es ist sicher cool was anderes , persönlicher zu haben oder? also ich bin dafür!
wenn ich ein paar sachen finde werde einfach weiter sagen! :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Kiki1982

wir haben kein thema....
im vordergrund wird zwar ein bissi die CALLA (blume) stehen (die ist auf der hochzeitskerze drauf und bei der tischdeko eingebaut).... aber ein thema in diesem sinne möchte ich mir nicht wirklich antun!  ;D
verheiratet seit 12.2.2011 :)

libertine

wenn sterne euch verbinden find ich es als thema super! hin und wieder ein akzent ist oft mehr als alles krampfhaft gleich zu dekorieren. ich freu mich schon auf deine schätze :) 

Sally

Ich würde auch nicht zwanghaft nach einem Thema suchen, außer es ergibt sich
von selbst aufgrund irgendwelcher Hobbies, Berufe, etc.

Eine schöne Deko, alles farblich aufeinander gestimmt reichen schon, die Hochzeit
sollte ja im Vordergrund stehen.

LG Sally

stefanie1989

thema haben wir auch keines - aber warum solltet ihr keine sterne nehmen? natürlich sollte es nicht weihnachtlich wirken! Aber das wäre sicher kein problem dass schön zu gestalten!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


norba

Wir haben auch kein Thema! Die Farbe ist - finde ich schon - Thema genug!!  ;D
und wenn ich auf PomPons Schmetterlinge raufgebe, und irgendwo anders in den Drucksachen Sterne einbau, sollte das auch keinen jucken... es sollte nur den Brautleuten gefallen  ;)

psrp

Danke Ladies  ;)

naja hab mir vorgestellt das die Gästeanstecker aus Sterne sind und ich einen Haarreifen mit einen Strassstern will.

Hab heut mit meinen Mädls geredet und die meinten so würden sie es auch machen, aber sonst keine Sterne verwenden! !

lg Romana
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

psrp

Achja und eventuell Einladungen u Menükarten irgendwie mit einbeziehn! ! !
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

pinklilly

wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

Braut_2011

also wir werden auch kein thema haben, bin schon froh, wenn ich endlich eine passende hauptfarbe zu gold find ;)
aber wenn du das thema sterne haben willst, warum nicht??
du könntest z.b. ein logo erstellen, wo du eure anfangsbuchstaben in einen Stern schreibst und das dann
auf die menükarten, einladungskarten usw. draufdruckst...
da ist es z.b. für mich nicht weihnachtlich, wobei ich muss eh nicht reden, will unbedingt weihnachtskekse auf den tischen stehen haben ;))

norba

@braut2011

lila passt hammermäßig zu gold!! hab über diese kombi nachgedacht... ;)

Braut_2011

@norba: danke, dass wäre auch eine tolle kombi, aber dann muss ich wieder eine andere farbe für die blumen nehmen....hmmmm, dass nenn ich mal ein luxusproblem ;)

norba

dann nimmst einfach die farben der blumen zu gold.

Ich hab flieder/lila Farbthema, und die ganzen Blumen sind nur weiß bzw. creme