toal am durchdrehen...

Begonnen von gartenzwerg, 30.08.2010 18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna_20

Das ist sicher gut - das du mit deinem Onkel geredet hast!
Jetzt weiß er Bescheid und ich geh einmal davon aus das er beid er Hochzeit dabei ist.... Wenn also was sein sollte weiß er dann sicher was zu tun ist!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Tamina200

@gartenzwerg Ach herrje....ich weiß gar nicht was ich schreiben soll? Ich bin entsetzt, wütend, traurig,....
Was muß in so einem Menschen vorgehen der sich so verhält?
Was will er überhaupt damit bezwecken? steht er vielleicht auf dich, hat er irgendein Problem mit deinem Schatz, ist er allen Menschen einfach ihr Glück nicht willig,..... Solche Leute gehören für mich in eine Psychiatrie....aber eine
GESCHLOSSENE!!!!

Unser Samstag ist nicht mehr weit...und wir freuen uns alle schon so sehr.....und jetzt lese ich , wie's dir eigentlich geht? Es tut mir soooo leid für dich. Ich will es nicht mal annähernd fühlen müssen, was du durchmachst.
Der schönste Tag ist bald da für uns 4.9.-Bräute und du kannst die Vorfreude nicht mal genießen?
:-[ :'(

Unbedingt Bodyguards zulegen. Ich würde alles für die zahlen, damit der nicht reinkommt.
Es ist euer großer Tag, den hat euch keiner zu versauen!!!!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!

gartenzwerg

danke tamina.

ja leider kann ich mich gar nicht freuen.
ich versuche es wirklich aber es geht nicht.

ihr müßt euch einfach für mich mitfreuen.

Tamina200

Natürlich freuen wir uns für dich mit......aber schaue dass du dich eben mit Bodyguards absicherst u. deine
Freunde wissen auch Bescheid, dass die informiert sind u. eingreifen können.
Und versuche es irgendwie, ich weiß es ist verdammt hart, dass du positiv in den Tag gehst, dich auf euren Tag freust, sonst ziehst du das negative vielleicht erst recht an. :(
Ich red mich leicht ich weiß, aber ich möchte einfach, dass du deinen Tag genießen kannst, wie wir!

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

gartenzwerg

genau... auf einmal packt mich dann wahrscheinlich eine welle der freude und ich werd mir gar nicht helfen wissen von wo die kommt... dann weiß ich ihr habt mir die geschickt.  :)

Churchhaven

aber nit dass an Schnaggl bekommst vor lauter positiver Gedanken an Dich  ;D.
Aaaaaaalllles Gute - und ich denke mal, sobald Du dann Deinen Mann am Tag Eurer Hochzeit zum 1. Mal siehst, wird alles von Dir abfallen!
verheiratet seit 8.5.2010

bluechen

oh bitte, so ein Idiot, wenn der mir übern Weg läuft, der weiss dann gar nicht wie ihm geschieht. Ich schau vielleicht zwar lieb und zierlich aus, aber ich kann sehr sehr böse werden  >:( >:(

ich würd ihn ohne wenn und aber anzeigen, das ist Belästigung, Stalking, Psychoterror usw. Das reicht schon fast für ne Sicherheitsverwahrung an deinem Hochzeitstag, phhh...

RoMe

hat gartenzwerg am samstag geheiratet  ???
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011