toal am durchdrehen...

Begonnen von gartenzwerg, 30.08.2010 18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

ein wahnsinn was für gestörte leute es gibt. kann mich nur den anderen anschließen. polizei und die türsteher anheuern. hätte ich auch fast gehabt bzw. noch ein unsicherer punkt auf meiner hz-liste  ;)

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

gartenzwerg

also es sind jetzt eine hand voll freunde eingeweiht...
die sind im notfall da...

das mit den türstehern werde ich morgen erledigen.

ja klubschi.... da kann ich dir nur recht geben.
solche leute sind echt nicht mehr ganz richtig im kopf... und die gibts leider immer wieder.

danke mädels für euren beistand.
es ist gut das man das auch von einer anderen seite hört, das es eine frechheit ist.
und für eure tipps bin ich mega dankbar.

anna81

oh mein gott! so ein i*diot!!

ich hatte auch mal mit einem ex ein ähnliches problem - aber keinerlei beweise. also bin ich mit meiner schwester zur polizei und hab alles dem beamten geschildert. der hatt mir nun glauben können oder nicht. er hat mir gottseidank geglaubt und hat ihm dann einen netten besuch abgestattet - umgehend, nachdem ich dort war. ab diesem zeitpunkt war ruhe.
du hast beweise - also ab mit dir zur polizei! eine freundin von mir hat das auch gemacht, (sie hat tagtäglich verrückte briefe bekommen) bei der hat der polizist den verrückten angerufen.
alles gute, fühl dich gedrückt!!
lg
just married since 09.09.09

gartenzwerg

danke anna.

ganz lieb von dir. werde mir das mit der polizei noch überlegen.
jetzt ruft ihn mal von meinem schatz der trauzeuge an... natürlich nicht in unserem auftrag offiziell. aber er versteht sich so gut mit ihm und wird ihm mal sagen/fragen was das ganze soll und das er a ruhe geben soll.

sollte da raus kommen das er es wirklich voll ernst meint bin ich morgen bei der polizei.

Braut_2011

hallo,
ma das ist ja voll schlimm.... ich kann dich voll und ganz verstehen...
nimm dir auf jedenfall türsteher, da du sonst nie wirklich zur ruhe kommst!!!
denn nur so kommt er erst gar nicht rein und du kannst alles in vollen zügen geniessen...
fühl dich gedrückt und freu dich auf deinen tag!!!
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er es wirklich machen würde... ich glaube es reicht ihm,
dass er dich/euch damit sehr verunsichert!!! und ich würde ihm auf seine beiträge nicht antworten,
da er sich ab diesem zeitpunkt bestätigt fühlt und weiter macht...
lg

libertine

hört sich ja schaurig an, was ist denn das für ein irrer typ?
steht der auf dich oder warum macht der jetzt so eine szene wegen der hochzeit? muss irgendwas mit neid und missgunst sein was den kerl zu solchen abartigen aktionen treibt.

wünsch euch eine schöne hochzeit ohne zwischenfälle und ganz viel harmonie  :D

Verwaltung186

Ich würds auch echt so machen, dass ich alles ausdrucke von fb und ähnlichem was er euch geschrieben hat, alle sms uns sonstiges und zur polizei gehen! Das geht nun echt schon zu weit! Und du wirst sehn, der kriegt sicher Schiss und lässt euch in Ruhe!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

gartenzwerg

ja ich werds e so machen.
denn ich will mir diesen tag nicht vertun lassen.

ich glaube es das bei ihm einfach neid im spiel ist. selber hat er keine gute beziehung und wird sie auch nicht haben, denn er und seine *freundin* beschei*en sich fast wöchentlich gegeneinander mit anderen partnern.

naja... auf alle fälle hat eben der gute freund gestern und heute noch bei ihm angerufen. er hebt aber nicht ab. was sehr komisch ist. ich denke mal er weiß schon was er zu hören bekommt.

ich hoffe es geht alles glatt.

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Churchhaven

Ja, der weiß vermutlich, was auf ihn zukommt.
Also für mich ist das aber schon der Tatbestand der Drohung! Und wie ich zur Polizei gehen würd - wir san ja nit im Wilden Westen. Und der Typ versteht offenbar nur eine deutliche Sprache - also auf zur Polizei, gartenzwerg. Lassts Euch ja nit unterkriegen.

Alles Gute für Euch.
verheiratet seit 8.5.2010

Anna_20

Oh wow!! Da bin ich sprachlos!!
Man so ein idiot!! Furchtbar!!!

Da freut man sich auf DEN Tag und dann kommt so ein Idiot daher der einem alles vermiesen will!

Gartenzwerg ich drück dir die Daumen das alles gut wird und der Typ wirklich nur eine große Klappe hat!

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

gartenzwerg

@ putzal

nein er war immer nur ein bekannter. und man hat ihn halt so vom freundeskreis gekannt. aber ich war nie mit ihm zusammen oder so. nicht mal annähernd.
eigentlich dachten wir er ist ganz nett - aber so kann man sich täuschen.

ja die freunde sind eingeweiht die engsten. sobald sie ihn sehen wird er hoffentlich rausbefördert.

das mit dem nichts anmerken lassen ist gar nicht leicht. glaub mir. am liebsten würd ich ihm die augen auskratzen. so was ist einfach unter aller würde für mich wenn man sich so verhält.

ich hoffe auch das alles gut wird und er einfach nur eine mega große klappe hat und nichts dahinter ist.

danke anna und churchhaven... drückt mir die daumen.

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

14.08.2010

Hallo Zwerg!
Oh Mann - bei dir reißt es ja wirklich nicht ab!
Lass dich drücken!
Ich finde es auch eine gute Idee, dass du Freunde bittest (die ihn vielleicht auch kennen) "anzustellen" die quasi als Security fungieren.
Sonst könnt ihr nie entspannen und genießen.

Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht.
Und wenn er auftaucht würde ich gleich die Polizei dazu alarmieren.

Alles Liebe!
Brigitte

gartenzwerg

ja ich hab jetzt mal meinen onkel angerufen.
der is polizeioberinspektor in sattlett. der schaut sich das heute abend mal an und sonst ruft er mal an bei ihm.

ja ich weiß was du meinst...mir gehts echt gar nicht mehr gut. die vorfreude ist fast ganz weg und einfach nur mehr panik da dass er wirklich kommt.

aber ich zeig ihm das sicher nicht.
auch vor allen anderen zeig ich es nicht. - nur eben vor meinen wenigen echten freunden. denn ich will auf keinen fall, das er durch dritte mitbekommt was er damit erreicht. denn dann würde er sich freuen und vielleicht noch weiter gehen.

er meinte doch wirklich dass er beim standesamt anruft und meine hochzeit absagt!!!!
also dass er sich als mein zukünftiger ausgibt.... das ja wohl die höhe.
und so geht das weiter... und alles über facebook... das ich es ja lese.

@ brigitte.
danke für deine worte.
freu mich von dir zu lesen... ja ich hoffe auch das alles glatt geht.

selbstbeherrschung ist eine kunst. ich sags euch... bin grad dabei das ich sie perfektioniere...
muss mich stark zusammenreißen dass ich ihm nicht irgendwie verletze... in meinen gedanken hab ich ihn aber glaub ich schon des öfteren überfahren...