*sunshine`s* wedding 28.08.2010 Homepage ist fertig *freu*

Begonnen von *sunshine*, 30.08.2010 14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*sunshine*

Hallo,

ich kann es noch immer nicht glauben, dass unsere Hochzeit schon vorbei ist, muss die ganze Zeit an diesen besonderen Tag denken  :-*

Versuche es nicht zu lange zu machen  ;)

Meine beiden Trauzeuginnen haben von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen (mein Mann bei seinen Trauzeugen) ...um 9Uhr sind wir aufgestanden, haben dann erstmal ein Sektfrühstück genossen und uns fertig gemacht.
Um halb 1 ist mein Vater gekommen und hat meine Mädels "abgelöst" ....hab mit meinem Vater dann auch noch ein Gläschen Sekt genossen....war somit sehr entspannt  ;D

...was sich jedoch schnell änderte, als wir Richtung Kirche gefahren sind.
Als wir zu endless love eingezogen sind und ich die ganzen Leute gesehen habe und dann meinen Schatz am Altar, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten - ich war so gerührt.
Die Sängerin war umwerfend - kann ich nur jeden weiterempfehlen (Helga Bauer - vom Wedding Center) - auch bei allen Gästen hat Sie mit Ihrer Stimme Gänsehautfeeling verursacht.

Beim Auszug hat uns die gesamte Fußballmannschaft von meinem Freund im Spalier begrüßt - Roman war so gerührt, dass alle gekommen sind (hatten nämlich nachher gleich ein Match  ;) ) ....die anderen Gäste haben uns draußen natürlich mit den Wedding Bubbles empfangen - einfach herrlich!

Als Gruppenfoto haben wir zwei verschlungene Ringe gewählt....war wirklich eine Herrausforderung für unser Fotografenteam  ;) (kann ich auch nur weiterempfehlen - die waren so nett und hatten super tolle Einfälle - bin schon soooo gespannt auf die Fotos)

....als wir dann im Brautauto saßen und Richtung Location (Untersiebenbrunn - Siebenbrunnerhof) gefahren sind....und mein Vater auf einmal Richtung Sportplatz fuhr - wurde wir etwas nervös  :D :P .........
.....und ihr werdet es nicht glauben, am Fußballplatz hat ein HUBSCHRAUBER auf uns gewartet - wir waren so überwältigt und aufgeregt - konnten es gar nicht fassen. Sind dann reglerecht "abgehoben" - der Flug hätte ursprünglich eine halbe Stunde gedauert, aber ich musste den Pilot dann bitten - doch etwas früher umzudrehen, denn die ganze Aufregung schlug sich auf meinen Magen  ;) (noch dazu kommt, dass ich Höhenangst und Flugangst habe *gg*) aber es war unbeschreiblich schön.....!

Leider wurde es mit meinem Magen überhaupt nicht besser und ich verbrachte im 10min. Takt meine Zeit am Klo  ;)  - ist bei mir leider immer so! Aufregung bedeutet gleichzeitig - laaange Zeit am Klo (DF)
Alle haben sich so um mich bemüht, aber es hat einige Tabletten und Tropfen gebraucht bis es mir wieder besser gegangen ist.
Dann war es aber schon halb 9 und unser "crazy dance" stand noch aus  ;)

.....alle Gäste haben einen Kreis um uns gebildet und die Sprühkerzen angezunden - das war soooooo romantisch!
Der Tanz ist uns super gelungen und unsere Gäste waren alle aus dem Häuschen!

Unsere Trauzeugen haben tolle Spiele organisiert und eine super Hochzeitszeitung für uns gemacht.
Um halb 2 waren wir dann schon soooo müde, dass wir dann glücklich und zufrieden ins Bett gefallen sind.

Es war wirklich ein absoluter Traumtag - mit meinem Traummann an der Seite.


Bilder entfernt!

...wir haben uns ja statt Blumen - Hunde und Katzenfutter gewünscht (wird an zwei Vereine gespendet) - war so überwältigt, dass sich alle daran gehalten haben - haben nur 3 Blumensträuße bekommen, der Rest war Futter wie ihr seht  ;D ;)



princepessa_ka

Gratuliere Euch 2en  :D

Die Idee mit dem Tierfutter, find ich total lieb :)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Verwaltung186

Alles Gute für euch beide, du hattest ein super schönes Kleid, warst echt eine hübsche Braut und die Überraschung mit dem Heli - ein Wahnsinn!
Freue mich schon auf mehr Fotos!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

14.08.2010

Wow - super Bilder!
Und der Heli - wahnsinn!
Ich wünsche euch fürs Eheleben alles erdenklich Gute!!

Lg Brigitte

Senikoch

HI  SANDRA



ICh gratuliere zur Kirchlichen Hochzeit *G*G*G
wünsche euch alles gute

Hoffe Ihr hattet eine super feier*G*G


( helikopter flug? Wow

LG

Anna_20

Herzliche Gratulation!

Ich wünsche euch alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!!

Tolle Fotos!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Klubschi26

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Toller Bericht. Finde ich voll genial, dass ihr einen Rundflug machen konntet  ;D

Freu mich schon auf mehr Fotos. Dein Kleid ist ein Traum. Finde es auch so toll, dass mit dem Futter für die Tiere!!!!!

LG,
Klubschi
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

ManuelaB

Hi, von mir auch alles alles Gute! Voll der schöne Bericht und die ersten fotos sind auch super, traumhaftes Kleid, freu mich schon auf mehr Bilder!
LG




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

lady1978

das mit dem rundflug ist ja irre!! was für eine coole überraschung!!!

freu mich, dass ihr so einen tollen tag hattet! ich gratuliere euch von herzen!

aaliyah

Ich gratulier euch ganz herzlich!!! ...und wünsch euch alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
.. das mit dem nervösen Magen kenn ich leider auch... davor hab ich schon ein wenig Angst am Tag selbst. :(

Find die Idee mit dem Tierfutter super!!! :)


bluechen

Herzlichen Glückwunsch!! Schöne Fotos!! und das mit dem Tierfutter ist genial!! meine Katzen würden Augen machen  :D

peaches82

auch von mir alles Liebe Sunshine!!!
ein schöner Bericht!

cinderella85

Herzlichen Glückwunsch  :D

Die Idee mit dem Tierfutter finde ich klasse - kannt ich bis dato nicht nicht und ist sicher eine Überlegung wert  :)

Alles Liebe!!!!!
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

*sunshine*

VIELEN VIELEN lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!

Sobald ich die Fotografenfotos habe (bin ja schon sooo neugerig wie sie aussehen) werde ich welche reinstellen  ;)

Glg
Eure happy
*sunshine*

Kathrin2010

*lach* geile Geschenke!!

Herzlichen Glückwunsch!