Hochzeit am 18. Juni 2011 wer noch????

Begonnen von @Pinky, 30.08.2010 13:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine1983

Ja genau stressig wird es eh noch genug werden, auch wenn wir jetzt schon viel vorbereitet haben. Aber vor der Hochzeit werden uns sicher noch hundert Sachen einfallen die wir noch erledigen müssen  :-\

Und da kanns echt ned schaden wenn man den großen Brocken schon erledigt hat.


Wir sind ja morgen auf einer Hochzeit eingeladen und ich bin schon sehr gespannt wie es dort werden wird. Und natürlich werd ich mir alles ganz genau anschauen  ;D ;D
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Schnuppe32

Hallo  !!
Heirate auch am 18 Juni kirchlich, die standesamtliche Trauung ist einen Tag früher.
Welche Farben bevorzugt ihr auf euerer Tafel ?
Liebe Grüsse

ichwill2011

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich heiraten auch am 18.6.2011 kirchlich. Standesamtlich wahrscheinlich am 16.6. oder 17.6. können wir leider noch nicht reservieren.
Aber sonst haben wir schon einiges mal reserviert und ich bin auch sehr erleichtert darüber :-)
Location ist fix -Essen suchen wir gerade aus
Kirche ist reserviert
Sängerin für die Kirche ist fix
Band ist reserviert
Fotograf haben wir
Einladungen bin ich gerade dabei zu entwerfen, werden wir aber erst Anfang nächstes Jahr verteilen.
Erzählen es auch nur mal rum, dass sich die Gäste den Tag freihalten sollen :-)

lg


Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

ritsibitsi

HELLO,


wir heiraten auch am 18.juni 2011 standesamtlich um 12.15 und kirchlich um 14:30, wir sind auch schon fest in den vorbereitungen, wir haben schon:

+standesamt
+kirche
+veranstaltungszentrum
+essen
+einladungen (fast fertig)
+menükarten angefangen =)
+tanzkurs
+musik ist im wackeln... ???? ojeoje.... in der kirche und später bei der feier....




liebe grüße

Sonnenschein.81

Hallo,

Wir heiraten auch standesamtlich und kirchlich am 18. Juni.

Fix haben wir bis jetzt:
Location
Kirche
Pfarrer
Standesbeamtin
Musik am Abend und in der Kirche
Fotograf (hier wart ich nur noch auf die Bestätigung)
Videograf

Demnächst möchte ich das Kleid kaufen gehen und dann möchte ich mit den Einladungen starten. Erste Ideen hab ich zwar schon, aber die richtige Eingebung hatte ich noch nicht. Ich kann mich einfach nicht für Farben und Blumen entscheiden. Ich hoff auf die groß Eingebung, wenn ich das Kleid hab.  :D

Das Datum wissen eigentlich schon alle. Da hab ich also keinen Streß mit den Einladungen.