Suche Kerzenfolie

Begonnen von luni1985, 28.08.2010 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luni1985

Hallo,

nachdem ich doch noch "schnell" andere Menükarten möchte, suche ich noch dringend nach Kerzenfolien, für ca 10 Kerzen (20cm hoch und ca 8 cm Durchmesser).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Lg

norba

Willst du die Kerzen als Menükarten machen? ist jetzt im Bastelheft vom Hochzeitsplaner drin, gell? Find das voll cool.

Entweder kaufst Tattoofolie, und dafür brauchst viiiiiiiiiiiel Geduld hab ich gehört oder du nimmst transparente Etiketten und bedruckst die.

luni1985

Hihi, ja genau habs im letzten Moment noch in dem Hochzeitsplaner gesehen ;)

Transparente Etiketten, sehr gute Idee. Bekomm ich die im Schreibwarengeschäft, Thalia?

Danke und Lg Sabine

Magicflute

Hallo!

Ich hätt noch Tattoofolie die im Moment bei meiner Schwester lagert! Wo bist du denn daheim? Ich wohne in Wien! Ansonsten verschick ich sie auch! Ich glaub ich hab 10 A4 Folien! Aber falls du sie wirklich noch brauchst hol ich sie von meiner Schwester und sag Dir Bescheid!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

Shashini

beim pagro gibts auch bedruckbare tattoofolien!
find die idee super, aber nachdem wir uns schon ziemlich gespielt haben bei unserer kerze wäre mir der aufwand doch zu viel, aber wenn du nicht viel brauchst u eine geduldige ruhige hand hast, dann gehts sicher!
wenn dir kzfristig die folien ausgehen - ich hab noch ein a4 blatt zuhause!
lg,
daniela
Verheiratet seit 10.9.2010 (Weingut Harkamp)

Meine Vorbereitungen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935472

tabularasa

Hey,

also ich hab unsere Hochzeitskerze jetzt auch mit der Transparentfolie gemacht und ich finds absolut okay so! Mit der Tattoofolie hab ich damals bei der Gedenkkerze für meine Mama vieeeeeeel Geduld gebraucht. Hab die Folie beim Freudensprung gekauft.

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

ninstress

ich hab noch eine übrig, wenn wer eine braucht!?
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

luni1985

Danke an alle.

Habe mich für eine andere Alternative entschieden. Drucke das Menü auf Transparentpapier, wickle dieses und in die Mitte stelle ich ein Teelicht hinein. Sieht sicher auch ganz nett aus.

LG