kleid mit bh? bitte helfen!!!!!!

Begonnen von angsthase, 27.08.2010 06:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angsthase

hallo ihr lieben.

ich werde morgen zum brautsalon fahren und mein kleid abstecken lassen.  ;D hab mit der verkäuferin vor 3 wochen gesprochen und sie meinte, dass ich die schuhe und den bh mitnehmen soll. soweit alles klar. sie hat mir aber auch die option offen gelassen, dass ich keinen bh trage. mein kleid ist schulterfrei und ein bh ist laut ihren aussagen nicht zwingend notwendig, jedoch hab ich einen besseren halt. die entscheidung bleibt mir überlassen. trägerlose cremefarbene bh's sind nicht mein ding.  :-\

was soll ich tun? soll ich mir einen kaufen? wenn ja wo, denn die sind sicher unverschämt teuer und danach zieh ich ihn eventuell nicht mehr an. (mein kleid ist cremefarben)  :-[

könnt ihr mir einen tipp geben was ich machen soll oder sagen, wie ihr das gemacht habt?

danke schon mal im voraus!!! 
verliebt seit: 06.12.2003
verlobt seit: 28.06.2008
hochzeit am: 18.09.2010

schnaggele

hallo also ich würde schon einen bh anziehn aber wie gesagt meine meinung. bh`s gibts bei palmers oder thriumph

lg

lie4

Ich hätte einen trägerlosen ivory BH zu verkaufen. Ist neu. 75A.

RoMe

ich würd das kleid auch mal ohne bh probieren, manche sind wirklich so gut geformt und machen auch so eine schönen b... , versuch auf jeden fall sitzen, tanzen,..... nicht das du das gefühl hast, da rutscht was!

ich hab auch ein trägerloses kleid, und hab mir so "cups" dazugekauft, die sind selbstklebend, und halten wirklich bombenfest!

die sind halt nicht dazu da, das der b... schön nach oben gedrückt wird, sondern nur um ihn "zusammen zu ziehen" - man klingt das blöd  ;D

ich hoff, du kennst dich aus  ;)            kosten allerdings 80euro (da bekommst auch schon einen schönen bh)
verliebt 03.02.2008
verlobt 16.04.2010
bald verheiratet  04.06.2011

JustMarried

Ich hatte unter meinem Kleid keinen BH an. Hab das Kleid mit Corsage, mit trägerlosem BH und mit den Plastik-Klebe-Schalen probiert, aber am besten sah's einfach ohne irgendwas aus. (Hab übrigens C-Körbchen, also geht das nicht nur mit "Mini-Dingern" ;))

Wie wär's, wenn du dir einen trägerlosen, cremefarbenen BH kaufst, die Etiketten dran lasst und zum Probieren mitnimmst? Dann siehst du ja, ob's dir gefällt - und wenn nicht, gibst du ihn wieder zurück. ;) Und wenn du nicht Unmengen ausgeben willst, schau einfach mal zum C&A oder in einen Sexshop. ;) ;D
(Ist dein Kleid eigentlich hinten so hoch geschnitten, dass du einen BH drunter anziehen kannst? Bei mir ging das nicht, weil der oben drüber geschaut hat - hatte allerdings auch Träger am Kleid.)


Bienchen1

Ich hab auch überlegt - bh oder nicht! hätte die möglichkeit gehabt mir so bh schalen ins kleid einarbeiten zu lassen! hab mich dann aber für einen bh entschieden weil ich mich einfach wohler fühle!
mein kleid geht hinten auch relativ weit runter! Mir wurden Häckchen zum Einhaken den bhs reingenäht - dürfte somit dann auch kein problem sein wenn das kleid hinten weiter runter geht




verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010

angsthase

danke gleich mal im voraus für eure ratschläge.  ;)

ich habe auch größe C und somit dachte ich eigentlich, ist ein bh ein muss. bei der letzten anprobe hab ich aber gemerkt, dass das kleid auch ohne bh gut aussieht, nur wars halt oben noch etwas zu weit (das kleid ist mir etwas zu groß und nun wirds kleiner gemacht). jetzt bin ich verunsichert, weil ich nicht weiß, ob dann später was rutscht.

wegen dem kleid, so hoch geschnitten ist es leider nicht, aber vielleicht kann man bei meinem kleid auch häckchen reinmachen.
hm, ich werd mir das gut überlegen und vielleicht wirklich einen bh kaufen. kann man unterwäsche eigentlich umtauschen? glaub, dass geht nicht überall oder?
verliebt seit: 06.12.2003
verlobt seit: 28.06.2008
hochzeit am: 18.09.2010

schnaggele

also beim c&a geht es bis zu 4 wochen nach dem kaufs datum. beim rest weiß ichs nicht denk aber schon

libertine

wenn du das preisschild dran lässt wird es kein problem sein, den bh wieder zurückzubringen.

tabularasa

Hallo,

also ich habe auch gesagt, ich ziehe keinen BH an, aber ich werde mir jetzt so selbstklebende Schalen kaufen, die sind nicht soooo teuer und wenns mir nicht gefällt ist nix verhaut.

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

angsthase

ich werde heute schauen, ob ich was schönes finde und wenn nicht, dann werde ich das kleid ohne bh tragen.  ;)

danke nochmals für eure antworten.  :D
verliebt seit: 06.12.2003
verlobt seit: 28.06.2008
hochzeit am: 18.09.2010

14.08.2010

hallo angsthase!
ich hatte auch ein trägerloses kleid und mir hat das geschäft angeboten, dass sie mir bh schalen innen einnähen, weil meine schneiderin meinte, es schaut besser aus.
bh wollte ich von anfang an keinen.
vielleicht gibt es so eine option auch bei dir.
ich war beim vondru.
war kein problem und hat auch nichts extra gekostet.

lg brigitte

mirsi11

Hallo Angsthase!

Ich war letztens auch Brautkleid probieren, und habe darunter einen trägerlosen BH vom Brautsalon angehabt. Ich habe auch trägerlose BH´s zu Hause (vom Palmers), aber ich muss sagen ich war von dem BH vom Brautmoden-Geschäft so begeistert, dass ich ihn mir gleich gekauft habe. Es ist nämlich ein Unterschied zu den BH´s von Palmers un Co. Und zwar ist bei dem vom Brautmoden-Geschäft so eine Gummierung rundherum, dass er überhaupt nicht rutscht. Ich ziehe diesen BH jetzt auch unter anderen Tops und Kleidern an. Wirklich zu empfehlen, und die 50 € haben sich meiner Meinung nach echt ausgezahlt.