.

Begonnen von biene77, 26.08.2010 17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

biene77

.
.

MuM

Hallo,

ich hab meinen Mann mit einem unserer Lieblingslieder überrascht!
Aber keine Sorge: ich hab nicht gesungen  ;D - wir haben es vor dem Eröffnungswalzer getanzt

Und dann hab ich die Morgengabe in eine Abendgabe umgewandelt und er bekam sein Geschenk schon direkt bei der Feier - nachdem unsere Gäste uns die Geschenke überreicht haben.

Hab ihm "365 Gründe ihn zu heiraten" und 4 Tage direkt am Wörthersee geschenkt  :D

Vielleicht hilfts Dir ja irgendwie weiter  ???

Conny

Braut_2011

Hallo :)
ich würde auch gern meinen Schatz mit was speziellen überraschen und bin schon am überlegen...
also das geschenk mit den 365 Gründen ihn zu heiraten finde ich total süß und sehr persönlich...
steht schon mal in meiner engeren wahl :D
was ich mir auch schon überlegt habt, so eine art powerpoint-präsentation bzw. einem netten büchlein mit unseren schönsten fotos der letzten Jahre und da könnte man ihm auch auf jeder Seite eine Liebeserklärung reinschreiben :D

Senikoch

hast du da echt 365 dinge aufgeschreieben??

hast da noch eine liste??*G*G

MuM

Ja ich war so verrückt und hab das wirklich gemacht  ;D

Hab Karteikarten bedruckt - auf der einen Seite das Datum auf der anderen den Grund

Befürchte, dass ich die Liste nicht mehr habe ... aber ich mach mich dann daheim gerne auf die Suche, sollte ich sie doch noch haben, kann ich sie Dir gerne schicken  ;)

Conny

Senikoch

danke*G*G

wie lange hast du da gelesen??

MuM

Meinst Du auf der Hochzeit vorgelesen???

Hab ich gar nicht - hab die Karten in eine hübsche Schachtel verpackt und er darf jetzt bis zum 1. Hochzeitstag jeden Tag eine raus nehmen  :D

Conny

Senikoch

achsooooooo dachte du hast es gelesen

MuM

So wahnsinnig war ich dann doch nicht  :o

Außerdem hat er so länger was davon!

Senikoch

MuM

Er freut sich jetzt jeden Tag wie ein kleines Kind auf sein Karterl - echt süss  ;D

Sassa

Hallo,

ich bin auf die Idee verfallen als Überraschung für meinen Mann den Auftritt von einem Feuerjongleur für Mitternacht zu organisieren. Sowas haben wir uns auch immer gern bei Mittelalterfesten und dergl. angeschaut. Deshalb weiß ich, dass es ihm gefällt und ich bekomm auf diesem Weg auch mein Feuerwerk in klein, denn von sowas hält er wiederum gar nichts und sieht es nur als Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.
Allerdings wird's schwierig dafür noch Geld aufzutreiben. Was ich hier bei uns an Feuerjongleuren gefunden hab, wollen 700,- für nen Auftritt bei einer privaten Feier; dafür zwei Künstler und es gibt eine eigene HochzeitsChoreographie, wo wir als Brautpaar am Ende in einem Herz auf Feuer stehen würden - hab ein Video gesehen und sieht schon toll aus, aber den Preis find ich schon heftig.
Ansonsten haben wir nicht geplant uns was zu schenken, aber ist ja noch lang hin, könnte sein, dass mein Mann es sich anders überlegt :)

Liebe Grüße,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

tabularasa

Hallo,

nachdem das letzte Jahr mich und meinen Schatz sehr zusammengeschweißt hat (Tod von seinem Opa, Querelen von meinem Ex, Mamas Schlaganfall und 800 km Übersiedelung, Fehlgeburt und Mamas Tod) ist er einfach mein HELD und ich werde einen Text schreiben und den dann quasi als Rede vortragen, und ihm die Gründe nennen warum er für mich mein persönlicher Held ist. Mein Ritter auf weißem Pferd sozusagen  ;D

Lg, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

Dani ;-)

Mein Schatz spielt in einer Blasmusikkapelle, welche nach der Kirche vorziehen wird. Ich lerne - ohne sein Wissen - ein Instrument und überrasche ihn dann nach der Kirche damit dass ich mitspielen kann. Da freut er sich sicher sehr, da ihm an der Musik sehr viel liegt.

Jassi21

@ tabularasa
sehr traurig ... ich habe auch meine Mum voriges Jahr verloren.
Aber für mich ist mein Verlobter auch ein Held :D
Ohne ihn wäre ich verloren gewesen!

Ich werden ihn auch 365 Gründe schenken, habe 6 Stunden daran geschrieben ;)
vielleicht überlege ich mir noch eine überraschung auf der hochzeit .... aber ich habe
ja schon vor kleineren Reden rieeeessseeen angst ;)

GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~