Hattet/Habt Ihr einen Mitternachtssnack?

Begonnen von Zwergerl, 24.08.2010 07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micly_33

Wir hatten so zwischen 19:00 und 20:00 Abendessen (angesetzt wäre 18:00 gewesen), irgendwann dann die Torte (von der sich so mancher Gast auch 2 Stücke genommen hat) und so gegen 1:00 dann eine Gulaschsuppe, die komplett aufgefuttert wurde  ;)

Unsere Location hat beim Mitternachtssnack sowieso mit weniger Gästen gerechnet, weil sich ja vorher doch schon einige verabschieden (war auch so). Der Opa von meinem Mann ist extra so lange geblieben, weil er die Suppe haben wollte und hat schon alle genervt  ;D (nicht mal zu Silvester bleibt er so lange auf)
     

Maibraut

Also ich würd auch eine Kleinigkeit anbieten - und wenn Du denkst, daß nicht mehr viele was essen werden,
könntest du ja Schinkenstangerl oder so machen lassen.
- könntest sicher kurzfristig mit dem Wirt klären, ob noch Bedarf ist, bzw. davon abhängig machen,
wieviele Gäste noch da sind.

Also bei uns wars so, daß noch "sehr viel" gegessen wurde - es wurde auch fleißig getanzt,
da bekommt man schon Hunger!!  ;D

Zwergerl

Ok, danke an alle ... ich denke wir werden auf den Mitternachtssnack doch nicht verzichten, aber ihn ein bissl nach hinten verschieben ... danke nochmal für die Entscheidungshilfe  ;)!