Meine Sachen grün-weiß >>Update 5.9.2010

Begonnen von herbstbraut, 23.08.2010 20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut_2011

wow soooo tolle sachen und die einladungskarten sind der hammer!!! auch ich zieh den hut vor dir!!
lg und ich wünsch euch eine wunderschöne hochzeit!

herbstbraut

HOCHZEIT am 09.09.2010

meerjungfrau80

deine Einladungen sind echt super schön geworden. ich glaub so in diese Richtung werd ich meine auch machen.

luisee

also deine Sachen sind echt voll klasse - auch wenn ich ein anders Farbmotto habe - das grün ist toll.

Was mir aber ganz besonders gut gefällt ist euer Kirchenheft, da du die Aufteilung so super hinbekommen hast.
Möchtest du das noch etwas genauer fotografieren oder mir sogar zukommen lassen?  :-*

Alex1712

Haha, die Schocki ist auch super!  ;D
Ich schau deine Sachen immer so gerne an.
Magst nach der Hcohzeit auch noch ein bisserl weiterbasteln, damit ich noch was zum Schaun hab??  ;D  ;D  ;D
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

bride to be

Wow deine Sachen sind wirklich wunderschön!

Wir haben auch grün-weiß als Farbenmotiv, da lässt es sich wunderbar inspirieren :) Dein Brautstrauß gefällt mir besonders gut, Gerbera sind meine Lieblingsblumen und ich möchte auch so einen Stiel-Strauß, eventuell in Kombi mit kleinen weißen oder cremfärbenen Rosen. Nimmst du trotz weiß-grün Motiv lachsfarbene Gerbera? Ich h ab mich das noch nicht so getraut, wegen einheitlichen Farben und so. Und der Anstecker für Bräutigam und Trauzeuge ist super :) Ist aber eine echte oder?

LG
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

Verwaltung186

Wow hast du tolle Sachen - alter Schwede!
Und die Farben, schööööööön!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

herbstbraut

ich hab weiße Germinis, hab sie beim Gärtner schon gesehen und schauen super aus, durch das Gras stichts trotzdem vom Kleid ab!

HOCHZEIT am 09.09.2010

Kornelia

HAHN – gefällt mir :)
Ich hab' vor der Heirat auch so geheißen :)
Nur ein kleiner Unterschied – ,,K" und ,,C"ornelia :) :) :)

Die Idee mit dem Haarreif ist cool :)

Vielleicht haben dein Mann und ich dieselben Vorfahren – wir können ja mal gemeinsam Ahnen forschen :) :)

herbstbraut

@Kornelia: hey, des is ja vui lustig........fast Namensgleichheit, veilleicht sollt ma wirklich einen Stammbaum machen*hihi*
HOCHZEIT am 09.09.2010

herbstbraut

so, und wieder was fertig, jetzt kann geheiratet werden, alles steht bereit, werd nächste Woche noch einen Probetisch machen
HOCHZEIT am 09.09.2010

Sibl

mah so schöne sachen ...

besonders die torte. die zählt auch zu meinen favoriten :) wo lasst sie denn machen?

glg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

herbstbraut

die Torte lasen wir direkt im Schloss machen (obermayerhofen)

HOCHZEIT am 09.09.2010

csak3806

die sachen find ich superschön, gefällt mir gut!!!! besonders der tischläufer :)  aus was für einem material ist denn der, wenn ich fragen darf?

herbstbraut

da bin ich jetzt überfragt, eher ein steifes Material........und es sind ganz viele feine Fasern die ineinander verwebt sind!

oje....das war jetzt keine große Hilfe, gö  ::)
HOCHZEIT am 09.09.2010