Haarteil bei der Hochzeit-vorher-nachher Fotos!!

Begonnen von Tesi, 23.08.2010 14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tesi

Hallo!

Ich hätt für meine Hochzeit gern lange Haare! Vielleicht hat der eine oder andere ja das Foto vom Probestecken gesehen...ich stells mal rein!
was meint ihr?
meinem Schatz gefällt es...nur ein Freud von ihm sagte, dass er bei der Hochzeit nicht mit mir tanzt, wenn ich lange Haare hab!!  :o :o :o

Findet ihrs net schön?
hab ein Dirndl an-kann mir alles zusammen so gut vorstellen!  :)

so sind meine haare in "echt"  ;D ;D ;D ;D















Klubschi26

ich finde, es passt dir gut und man merkt kaum den unterschied. bei blonden haaren ist es anders.

also meine stimme hast du  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Tesi

es ist natürlich nicht perfekt-war vom ersten stecken! wir hatten nicht genug nadeln und so...

Lizzy1985

Ich finds sehr gut.

Tja dann soll er halt nicht mit dir tanzen wenn ihm das so wichtig ist, ob du ein Haarteil drin hast oder nicht  ::)

Mir gefällt die Frisur sehr gut!

Luxus-sabsi

mei, daß manche echt keine andere Sorgen haben ::)

....also ich hätts auf den Fotos jetzt nicht bemerkt, daß Du ein Haarteil drinnen hast....schaut gut aus *thumpsup*
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Melanie0401

hallo!

schaut super aus und natürlich!

ich hatte auch eins drinnen und hab mich sehr wohl gefühlt damit.

Alex1712

Wenn DU gerne diese Frisur hättest, die dir im Übrigen sehr gut steht, und DU auch das haarteil dazu willst, dann mach es unbedingt!!!! du wirst soviele Gäste auf eurer Hochzeit haben die sich drum reißen werden einmal mit der schönen Braut über den Tanzboden zu fegen!! ICH würd mit dem einen Freund nach der Aussage bestimmt nicht mehr tanzen! Ist ja wohl lächerlich!  >:(
Wie gesagt, das Teil sieht man nicht, die Frisur steht dir gut - ich würds machen!
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

Mäusebraut

Dann tanzt besagter Freund halt nicht mit dir.  ::)
Also NUR DESWEGEN auf die langen Haare verzichten ist doch quatsch.

Ich persönlich fände es eher für mich befremdlich wenn ich immer kurze Haare habe und dann plötzlich einen Tag lang lange Haare. Das wäre nicht ich.

Aber an und für sich steht dir diese Frisur sehr gut!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Nyala

Also mir gefällt es auch. Und wenn es gscheit gesteckt ist fällt das keinem auf und hält auch recht gut.
Hatte bei der Hochzeit von meinem Cousin auch eins drinnen, hat keiner gemerkt  :)

LG

stefanie1989

Mir gefällt dass sehr gut - hätt ehrlich gesagt nicht gesehn dass du eines drinnen hast!
und wenn der nicht mit dir tanzen will - auch gut :-) musst eh mit so vielen tanzen  ;)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011



Tamina200

Tesi, natürlich mußt du das Haarteil tragen! Es steht dir echt atemberaubend, man merkt überhaupt nicht das es ein Haarteil ist.

Was soll bitte diese Aussage?  ??? :o
Er will mit dir nicht tanzen wenn du das Haarteil drin hast?
Na, da würde ich auch "ohne" Haarteil ihm keinen Tanz gewähren mit d. Braut.

zzzhhh! unverschämt!
Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. ;)

ManuelaB

Also ich kann mich den anderen Mädls nur anschließen. Mir gefällt deine Frisur sehr gut, des Haarteil merkt man wirklich gar nicht und wenn dir die Frisur auch gefällt dann bitte mach sie. Und lass dich nicht verunsichern nur weil ein Freund anderer Meinung ist, wenn der dich am Tag deiner Hochzeit sieht wird der auch nur so schaun. Ich finde auch dass die Frisur super zum Dirndl passt, du wirst a voll hübsche Braut werden1!!!!




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

corn

interessant wäre wie du ohne haarteil aussiehst!

hast noch ein foto?

lg, corn

peaches82

stört überhaupt nicht..ich hatte auch eines drin, weil meine haare zu kurz/zu wenig waren für meine Frisur.
ist niemand aufgefallen!!!!