TRASH THE DRESS ...Bin MEGA glücklich S1

Begonnen von SheryLady, 22.08.2010 21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trauzeuge





hihi, also du hattest sehr fesche Gäste bei der Hochzeit  ;D
hihihi (Single ist er nicht vielleicht) *rot werd*   ;)

SheryLady

Ummmmmmmmmmmm kenne ich dich??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Trauzeuge

Schade  ;) :P

Übrigens gratuliere zur Traumhochzeit :-) Deine Fotos sind echt super schön  :)

SheryLady

Paar Details S1  Schuhe, tisch deko, kirche, anstecker, silikonarmbänder für Männer usw.
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

14.08.2010

Zitat von: SheryLady am 03.09.2010 13:39
Paar Details S1  Schuhe, tisch deko, kirche, anstecker, silikonarmbänder für Männer usw.

einfach perfekt!!!

Amna


Auch wenns schon 100mal gesagt bzw. geschrieben wurde, muss ich es trotzdem nochmal loswerden:

ich finde es wirklich bewundernswert, wie perfekt du auf alle Details geachtet hast und alles ganz toll
abgestimmt hast. Wirklich einmalig!

Und darüber, dass du und dein Mann an diesem Tag wunderschön wart und ihr so glücklich ausseht,
lässt sich sowieso nicht streiten :-)!

Ich wünsche euch alles Liebe für euren gemeinsamen Weg!
Vlg, Silvia

Magicflute

Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig schön, Yerida! Ein Traum diese Bilder! Herzlichen Glückwunsch!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


SheryLady

Danke! ;D
Andrea@ und die anderen die gefragt haben:
mein Standesamtdindl habe ich von:
http://www.wichtlstube.at/ die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen auswahl und super preise!

und fotos und video sind von
provid.at
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Nale

Hey Shery lady, auch von mir alles Gute!
Sag, wer war denn Euer Fotograf?? Wirklich bemerkenswert gute Fotos!!

Salzhase

hab's erst jetzt geschafft die Fotos anzuschaun und kann nur sagen WOW. So viele Details und soooo coole Farben.

Sag, wo hast du die Schuhe her? Bin schon ganz verzweifelt am Suchen nach pinkfarbenen Schuhen.

lg und alles Gute euch zwei

Nives

Hiermit erkläre ich deine Hochzeit zur TRAUMHOCHZEIT 2010!!!!!!!!! Bin überwältigt.....so schöne Fotos! Einfach ein Traum! Wünsch euch alles Liebe!

chrisie85

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :D

Die Fotos sind ja der totale Hammer!!! Wirklich toll! :)




risingsun

Unfassbar schöne Fotos und unglaublich wie du das alles neben deiner Tochter, Haushalt und Co. geschafft hast! *bewunder*