auch ich war poltern...... der perfekte abend!

Begonnen von mumslittleangel, 21.08.2010 21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mumslittleangel

Es war total super!    ;D ;D ;D     
ich wusste gar nichts außer das ich ein rotes schickes Kleid anziehen sollte! ich hab mir dann um 18 Uhr zum Styling mit einer Freundin getroffen und sie hat mich dann zur Feier gebrach. begonnen haben wir in Wien in einer total schicken Sushi bar. dort haben sie auch sehr außergewöhnliche Variationen! ich bin totaler Sushi Fan war also wirklich perfekt ausgesucht. meine Mädls waren alle in weiß angezogen und nur ich eben in rot, hat perfekt ausgesehen ohne das ich mir komisch vorgekommen bin!
nach ca.3h tratschen und essen haben wir dann das Lokal gewechselt in eine Cocktailbar. dort gab es dann zwei lustige spiele. zuerst musste ich fragen zu Haushalt und kochen beantworten (kann das gar nicht) und für jede richtige Antwort bekam ich ein kleines Geschenk das ich aus einem beutel versteckt gezogen habe. jede meiner Freundinnen hat etwas dazu beigetragen und ich konnte immer gleich erkennen von welcher Freundin es war! waren so liebe und persönliche Sachen!
beim zweiten spiel bekamen alle Mädels 2 Karten eine rote und grüne. ich bekam Fragen wie zum Beispiel ob sie schon einmal unter freiem Himmel geschlafen haben. die Mädels haben verdeckt entweder die rote (für nein) oder die grüne Karte (für ja) auf den Tisch gelegt und ich musste raten wie viel rote und wie viele grüne am Tisch liegen werden. für jede richtige Antwort ( +/- eins) bekam ich auch wieder ein Geschenk.  dazu haben wir Cocktails geschlürft.
alle hatten echt Spaß und ich bin um 4 glücklich im Bett gelegen!
Schöner hätte es nicht sein können!   ;D ;D ;D

corn

libertine

das klingt nach einen sehr feinen mädelsabend ganz nach meinem geschmack :)

Nezzar

Shusi klingt gut, da wäre ich auch dabeigewesen *GG*  ;D ;D ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!