probeschminken UPDATE mit NEUEN fotos

Begonnen von lady1978, 20.08.2010 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lady1978

hallo mädls,

ich war am montag noch mal neu schminken - die fotos sind ganz am anfang des albums (die bilder, auf denen ich das grüne shirt anhabe, sind die alten)

http://picasaweb.google.com/carmenbaumgartner30/Styling?authkey=Gv1sRgCKeVysKT99P3mwE&feat=directlink

die haare werden so gesteckt wie am ende des albums...

das make up hat super gehalten - bin danach mit meiner mama bei total schwülem wetter spazieren gegangen und hab furchtbar geschwitzt, aber es hat immer noch gut gehalten! die letzten beiden bilder der ersten serie sind am nachmittag und am späten abend aufgenommen.

was sagt ihr? viel besser als die erste variante oder?

MuM

Hallo Carmen,

ich finde, Du siehst wirklich toll aus  :D

Viel Spass beim Poltern heute  ;D,

Conny

corn

hallo,

die dunklen haare passen dir super!

make up find ich auch schön und überhaupt nicht too much!

lg, corn

schlosselfe

ich find auch, schaut super aus!
bei dem make up kommen deine augen voll schön zur geltung,
sind richtig schön groß und strahlend!
fesch fesch!
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

Jaqueline

Hallo Carmen!

Ich finde die Fotos echt super! Die Mixtur aus geflochtenem und locker aufgestecktem Haar sieht toll aus! Willst vorne vielleicht eine Strähne ins Gesicht hängen lassen oder stört dich das eher? Auf den Schminkfotos sieht das finde ich total nett aus, wenn die Haare locker das Gesicht umrahmen. Weisst du wie ich mein?
Auf manchen Fotos, anscheinend je nach Lichteinfall, sieht das Make-up ein wenig dunkel aus, aber du hast recht, auf Fotos ist das sicher gut, wenn das Gesicht ausdrucksstarker ist. Ich finde das Make up sehr schön und gelungen. Beide Daumen hoch :-). Die dunklere Haarfarbe steht dir auch sehr gut!
LG Jaqueline

Ps: So ernst schauend kenn ich dich gar nicht :-).  Viel Spaß beim poltern. Hoffentlich bleibt´s NUR beim grillen :-)
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

cinderella85

Ich finde das Make-up wirklich super - steht dir PERFEKT  :D :D und die dunklen Haare dazu passen super  :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Gartenzwergerl

ich find make-up und frisur (bes. das geflochtene!!) absolut top!!!! wunderschön!  :)
alles gute!

14.08.2010

hallo carmen!
also mir gefällts!
einzig anzumerken (wenn du dich erinnerst war es bei mir genauso) das make up ist einen tick zu dunkel gewählt.
das sieht man erst auf der kamera wirklich.
so dunkel wie du am foto rüberkommst bist du ja garnicht.
ansonsten - augen make up und frisur top!

lg Brigitte

bluechen

Super, gefällt mir sehr gut! das Make up finde ich gar nicht too much, weil es sehr typgerecht geschminkt wurde!! und die Frisur ist super, schaut luftig-leicht aus, nicht so streng zusammengesteckt!!!

Putzal

Also ich finds toll!

wünsch dir viel spaß beim poltern  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Tesi

hey!

gehst heut poltern?
du, ich find dein make up toll-habs fast gleich! aber: ich hatte auch so ein bronze oder wie soll ich sagen: war zu dunkel-jetzt ists mit einem goldton gemischt-find ich viiiiiiel besser an mir!  ;)

lg

Nezzar

Also das Makeup passt wirklich perfekt!  :o 8) Von der Seite und hinten gefällt mir die Frisur auch super, aber beim Scheitel von vorne happerts für mich  ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Zaubermaus1

Ich find Make Up und Frisur Hammer! beide daumen hoch!

lady1978

ich hab am montag noch einen probeschminktermin in innsbruck, bei einer visagistin, die mir eine freundin empfohlen hat. ganz happy bin ich mit dem ergebnis von gestern einfach nicht. mir war's auch zu dunkel und ich bin der meinung, dass man viel mehr aus mir rausholen kann, ehrlich!  ;D ich bin schon ca. 5 mal professionell geschminkt worden für's fernsehen und das war einfach der hammer, im vergleich dazu. na schauen wir mal!

feinii

ich finde beim makeup fehlt etwas rouge - damit wirkt man auf fotos viel frischer
die frisur ist echt top!