Panik - ur schlechtes Wetter angesagt

Begonnen von Zaubermaus1, 20.08.2010 09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corn

@verpixelt, danke  :D
ich weiß eh..... und eigentlich denk ich immer noch positiv und glaube an schönes wetter am samstag!

mein mann ist graf unterwegs um sich nach einem zelt zu erkundigen :D

wird schon werden!

lg, corn

lady1978

vielleicht nehm ich dir den schirm am, denise, wobei ich überlegt habe, einen durchsichtigen zu kaufen *hm*

meli7

Mädels, ich sag euch was, mich hat der wettergott total bestraft.

ich habe am 24.7. geheiratet, die wochen davor war ständig 36 grad megahitze, ich hab extra noch last minute fächer für die ladies gekauft, damit die in der hitze nicht eingehen. fast alles hätte draußen stattgefunden: standesamtliche trauung, sektempfang, agape, tafel!!

und was war? ich bin in mein brautauto eingestiegen als es zu regnen begonnen hat und bis 5 in der früh hat es nicht mehr aufgehört. zusätzlich hat es sicher um 15 grad plötzlich runtergekühlt, dass wir auch die (an sich überdachte) tafel nach innen verlegen mussten. und zwischendurch hatte ich echt einmal eine halbe stunde eine krise ...

aber soll ich euch was sagen?? Ich war eigentlich die einzige, die sich das zu herzen genommen hat, denn in meinem kopf hatte ich die "perfekte" hochzeit schon detailliertest durchgespielt und der regen hat alles durcheinandergebracht .... in anderen worten spontan sein war gefragt  ;)
die gäste hat das alles wenig gestört, die haben abgefeiert ohne ende, wir hatte traumhafte trauungen (auch äußerst lustig muss ich sagen), auf allen fotos lachen die leute, es wurde köstlich gegessen ordentlich getrunken, gesungen und getanzt ... und es war einfach wunderschön.  
und wer kann schon sagen, dass er die agape IN der kirche hatte, weil man nicht raus in den waschelregen konnte?? 8)

am nächsten tag gab es natürlich wieder strahlenden sonnenschein  ::) und da war es das erste mal, dass ein paar gesagt haben: eigentlich schade, dass wir gestern nicht draußen feiern konnten.

also mädels, kopf hoch, auch wenn es regnet oder wie bei mir gar dauerregnet udn kalt wird und alles auf den kopf stellt, kann es trotzdem ein rauschendes und unvergessliches fest werden  ;D

cavo

Für unsere Hochzeit am 19. Juni war auch ganz furchtbares Wetter angesagt - die schlechteste Prognose, die ich gelesen habe hat 14 grad und regenschauer angesagt. Und in allen Prognosen stand auf jeden Fall, dass es zu Mittag zu regnen beginnen wird. Im Endeffekt war es PERFEKT - es war zwar bedeckt aber es hatte um die 22 grad und genau in dem moment als die Standesbeamtin zu reden begonnen hat (wir hatten die standesamtliche im Freien) hat sich ein kleines Fenster am Himmel aufgetan und die Sonne hat direkt auf uns geblinzelt. Zu regnen hat es erst nach dem Essen begonnen.

Ich wünsch dir gleich viel Glück mit dem Wetter wie wir es hatten!

lg cavo