09.07.2011 - wer noch?

Begonnen von alex2202, 18.08.2010 13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex2202

Hallo!
Wir heiraten am 09. Juli 2011. Gibts noch jemanden hier im Forum?
Wie weit seid ihr mit euren vorbereitungen?

lg alex2202

KeQlerin

Hallo Parallelbraut!

Wir heiraten auch am 9. Juli!
Hab zur Zeit die Location, die Krche und die Band fix.
Brautauto wird das Auto meines Onkels.
Brautschmuck ist auch schon daheim.
Die safe the date karten muss ich noch ausdrucken und laminieren.

Hab leider gerade auf der Uni einiges zu tun und daher eher weniger Zeit mich um Basteleien für die Hochzeit zu kümmern, aber das hat ja noch keinen Stress.

Wie weit bist du denn schon?

lg

lila_Fee

Hi ihr beiden,

wir werden auch am 9. Juli 2011 heiraten.
Wir haben bereits die Location, die Kirche, die Band und die Fotografen gebucht. Teile, damit ich die Deko machen kann, sind unterwegs, dh ich könnte demnächst zum Basteln anfangen. Das Outlay unserer Einladung steht, jetzt fehlt nur noch das Inlay. Die Gäste sind auch schon informiert, da die Hälfte von weiter her anreisen wird, haben wir letztens eine E-Mail rausgeschickt, dass sie eingeladen werden - so früh, wegen den benötigten Unterkünften :) Die Gastgeschenke stehen auch schon fest und eine grobe Idee für unser Buffet haben wir auch schon.
Achja, haben den Anzug für meinen Zukünftigen bereits gekauft :))
Bin zur Zeit auf der Suche nach unserer Hochzeitsreise-Destination und arbeite ein bisschen an unserem Ablauf für die Kirche und den passenden Liedern.

Desweiteren steht das Farbschema, sowie das Konzept.

Jaaa man merkt denk ich, dass ich zur Zeit recht viel Zeit habe ;)

Wie siehts bei euch so aus???
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

alex2202

ja also wir haben die Location, Kirche, den Gospel Chor für die Kirche schon bestätigt.
Band haben wir schon gefunden muss nur noch bestätigt werden. Einladungen haben wir schon eine Idee, wird dann von meinem Schwiegervater gedruckt. Blumenschmuck macht die Schwiegermama (wird noch geklärt welche blumen, etc..) Torte wird meine Mama machen. Die Frisur macht meine Schwester!
Ja Brautkleid werde ich dann mal im September schauen gehen. Naja unsere Hochzeitsfarben werden weiß/creme, grün und ein bisschen violett. Save the date Karten werden wir wahrscheinlich im November rausschicken, die meisten wissen eh schon bescheid. ja soweit mal von mir

desertrose30

Hallo - bin auch eine 9.7.2011er Braut!!!

Wir haben schon: Weddingplannerin, Location, Band, Caterer, Limousine, Filmteam, Rosabrillen, Freudentränen bastle ich gerade, Freier Redner ist engagiert. Das Farbkonzept steht natürlich auch schon. Standesamt ist auch schon vorreserviert. Ein Feuerwerk wirds auch geben, da holen wir grade Angebote ein.
Brautkleidtermin hab ich am 16. Oktober. Der Termin für die Einladungen wird jetzt bald mal fällig.

Ja, bin fleissig am basteln, auch die ersten Automaschen sind schon fertig.
Muss aber dazu sagen, wir planen schon seit Mai!

Freut mich das wir doch schon ein paar zum selben Datum sind - das macht die Sache noch vieeel interessanter.

Wünsch euch viel Freude in der Vorbereitungsphase - wir werden uns sicher noch öfter lesen.

LG
Claudia

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

lila_Fee

uiuiui da hast du aber schon einiges hinter dir :) vor allem in Sachen "basteln"
ich würd auch schon gern loslegen, da ich eben noch Zeit hab, bevors an die letzten 2 Semester geht ;) nur ich hab Bedenken, dass es mir nächstes Jahr nicht mehr gefallen könnte und ich möchte dann nicht nochmal von vorne anfangen....

darf ich dich mal fragen was so eine Weddingplanerin kostet, rein interessehalber :)

Fotos jederzeit erwünscht *gg*
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

desertrose30

ja, das rundumpaket, planung bis einschl. hochzeitstag, kostet bei uns 1600 euro. das variiert aber, je nachdem was man für wünsche und vorstellungen hat. ich finds nicht schlimm. hat man mit ihren prozenten locker herinnen so zirka.

geh, das gefällt dir sicher nächstes jahr auch noch. das sind ja DEINE hochzeitssachen, das kommt nicht aus der Mode *ggg* und ja - es ist viel arbeit und ich bin froh die freiheit zu haben, sagen zu können - naja, jetzt hab ich mal ne woche nicht gebastelt und heute freuts mich wieder, heute tu ich halt wieder was. am schluss kriegst nur an unnötigen stress zam.

es gibt noch keine fotos. nur 2. Hochzeitslogo und Eheringe

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4971749

Hochzeit am 9. Juli 2011

bernilein

hi,
auch wir heiraten am 9/7/11.
derzeit haben wir die location fixiert, termin bei kirche fixiert, pfarrer (wollen einen anderen als in unserer pfarre..) fixiert, gastgeschenke hab ich bereits begonnen. momentan suchen wir nach einer band und holen uns von fotografen angebote ein..! musik für kirche haben wir auch schon ideen, aber noch nichts fixes..! mehr eigentlich nicht..! lg

desertrose30

hallo bernilein!

von wo bist du denn und in welcher location wird denn gefeiert???
das wäre übrigends von allen interessant!!!

Hochzeit am 9. Juli 2011

alex2202

also wir wohnen im 23. Bezirk und geheiratet wird in der Pfarre Laxenburg und danach findet die Feier im Conference Center Laxenburg (schloss Laxenburg) statt!

desertrose30

aufn schloss!!! das wird sicher toll!

Hochzeit am 9. Juli 2011

KeQlerin

wir waren gestern mal papier schauen für die einladungen!
nächste woche wird begonnen zu basteln.
unsere eheringe bekommen wir ende oktober.
bin schon so gespannt drauf!

@lila_fee
darf ich fragen was du studierst?
bin momentan nämlich auch im lernstress :)

achja... wir heiraten in schärding!

mirsi11

Hallo!

Ich heirate auch am 09.07.2011. Bisher habe ich fix einen Sänger für die Kirche, Location (Kulturstadel in Treffling), Kirche Gallneukirchen, Visagistin, Farbschema, und wie ich die Einladungen bzw. Tischdeko mache weiß ich auch schon. Fürs Catering haben wir bis jetzt bei 2 angefragt, wissen aber noch nichts genaues. Band hören wir uns am 18.09.2010 an. Aber es ist ja noch soooo viel zu tun!

bernilein

Hi!! Wie schauts aus mit den 9.7.11 bräuten?? Ist noch jemand da?? Wie gehts euch? Es dauert nicht mehr lang, dann ists so weit!!! ;D

Lyndstroem

Ich heirate am ebenfalls am 9.7. und zwar im standesamt in wien. meine vorbereitungen sind im bastelthread zu sehen. eigentlich haben wir schon alles fertig
agape
deko
gastgeschenke
catering
Musik
Torten
Kleid ist bestellt
Anzug ist schon gekauft
Automaschen
Ringe sind in Arbeit
Tischordnung steht

Heiratet noch jemand am 9.7. standesamtlich in wien??? :-)