14.8.2010 - der PERFEKTE Tag, fast schon ein bissl kitschig :)

Begonnen von Meli1704, 18.08.2010 08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meli1704

Auch wir haben es geschafft und so wirklich realisiert hab ich es noch nicht ;)

Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, war noch duschen und um kurz nach 6 wurde ich von meiner Mama abgeholt und es ging zum Frisör! Meine Oma war in der Zwischenzeit bei unseren Kids.
Mein Frisör merkte das ich soooo nervös war und brachte mir gleich mal einen Prosecco mit Bananensirup :D
Dann gings mir gleich mal besser. Als ich mit der Hochsteckfrisur fertig war, wurde ich von der Visagistin noch geschminkt und dann gings auch schon ab nach Hause (wir waren ein bissl spät dran).

Zu Hause angekommen haben meine Tante, Oma, Trauzeugin und der Fotograf schon auf mich gewartet und auch mein Schatz stand mit seinem Trauzeugen schon vor der Türe! Die zwei mussten dann im Garten warten ;)
Also half mir meine Trauzeugin schnell beim anziehen und als ich mich dann das erste mal im Spiegel sah kamen uns beiden gleich mal die Tränen :)
Und dann kam der Moment, ich sah meinen Schatz das erste mal, es war der Wahnsinn, er sah umwerfend aus :)
Wir haben dann noch ein Glaserl Sekt getrunken und dann sind wir gleich fotografieren gegangen.
Das war wirklich extrem lustig und von Nervosität keine Spur mehr ;)

Um kurz nach halb 1 ging es dann zum Standesamt. Da haben schon die ersten Leute auf uns gewartet. Alle noch begrüßt ging es dann rein ins Standesamt. Da hab ich geglaubt mein Herzerl hüpft gleich raus. Aber unser Standesbeamter kennt uns von früher noch und hat das ganze aufgelockert und es war wirklich lustig da drinnen. ;)
Und dann war es geschafft, wir haben JA gesagt und waren Mann und Frau  ;D
Beim gratulieren dann musste ich nur mehr heulen, einfach vor Glück und Freude...

Dann ging es ab zur Kirche, da erwarteten uns alle anderen. Da hats mir dann gleich wieder die Tränen in die Augen gedrückt als wir alle begrüßten.
Der Einzug in die Kirche war sehr amüsant, meine Blumenmädchen sind keinen Meter gegangen und mein Onkel hat sie dann immer angestupst das wir ein bissl voran kommen ;)
Die Kirche war wunderschön, der Pfarrer hat das alles so liebevoll gemacht, die Sängerin war spitze, es war wie im Traum.
Beim Eheversprechen gabs einen Patzer, mein Schatz hat kein Wort rausbekommen, verstanden hab ihn nur ich :D Und ich hab mich versprochen und gesagt "Trage diesen Zing (hab mich aber gleich korrigiert) und natürlich haben alle gelacht ;)

Beim Auszug haben uns vor der Kirche alle mit den Wedding Bubbles empfangen, das war echt total schön.
Nach der Kirche wurde bei der Agape nochmal gratuliert, natürlich wieder viel geheult und dann gings mit einem großen gehupe ins Gasthaus ;)
Mein Schatz und ich haben im Gasthaus einen 2er Tisch gehabt und es war herrlich, einfach eine halbe Stunde zu zweit sitzen und essen und über alles sprechen.
Dann wurde ausgiebig gefeiert, wir haben den Eröffnungswalzer getanzt, Torte angeschnitten und dann kam noch die Überraschung von den Schwiegis, ein Feuerwerk vorm Gasthaus mit den schönsten Lovesongs. Da hab ich dann wirklich nur mehr geheult :)
Ich wurde natürlich auch gestohlen, mein Brautstrauß auch :D
Als alles wieder an seinem Platz war ;) wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! :)

Für uns war es der PERFEKTE Tag, ohne Pannen, das Wetter war genial, eine richtige Märchenhochzeit, fast schon ein bissl kitschig :)

Hier noch ein Link vom Fotografen von den lustigen Rahmenfotos
http://www.4x5.at/fotos/2010-08-14-Lumetsberger-Rahmen/

Und hier noch einige Bilder die wir schon von Freunde bekommen haben

Zaubermaus1

Oh, so schöne Fotos!
Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich und wünsche viel Glück für die Zukunft.

bride to be

Gratuliere zu eurem perfekt kitschigen Tag :)

Wow, dein Kleid ist ein Traum, darf ich fragen welche Marke das ist bzw. wo du es herhast?
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

lady1978

oh, ich gratuliere!! die bilder sind toll - dein kopfschmuck gefällt mir besonders gut, ich hab ja auch federn  :D
sehr sehr fesch und eine tolle feier auch noch, was will man mehr?
alles gute für euch!

bluechen

Herzlichen Glückwünsch! Ihr seid ein fesches Paar!! Dein Look gefällt mir sehr gut!!

Julibraut17

Kitsch as Kitsch can, ist schließlich eine Hochzeit!

Dein Bericht hört sich phantastisch an und Du siehst wunderschön aus! Tolles Kleid,wahnsinnigtoller Kopfschmuck, klasse!

Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch!

Julibraut17

14.08.2010

Hallo Mel!
Ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Gute!!!

Lg Brigitte

aaliyah

Ich wünsch euch auch alles alles Gute und Liebe! Du warst wirklich eine traumhaft hübsche Braut! Find deine Haarschmuck total schön.
Darf ich fragen woher du den hast? ::)

Meli1704

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Komplimente :D

Das Kleid ist ein Rembo Kleid (Lesley), hab mich wirklich total wohl gefühlt, es war perfekt für mich weil es keinen Glitzer SchnickSchnack hatte, mein Traumkleid ;)   

Der Haarschmuck war für mich eine große "Überwindung", eigentlich wollte ich gar nicht soviel haben, aber mein Frisör meinte, dass muss unbedingt hinein und es hat perfekt zur Frisur und zum Kleid gepasst. Gekauft hab ich ihn bei Bijou Brigitte um 12 Euro oder so ;)

cinderella85

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ein schöner Bericht  :)

Du warst so hübsch - dein Kleid und dein Haarschmuck haben dir fantastisch gestanden - WOW  :D :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

aaliyah

hat dir wirklich super gepasst. Der Haarschmuck war einfach noch wie ein i tüpfelchen!! ...

Nezzar

Ohja der Haarschmuck ist wirklich super! Ganz herzliche Gratulation!!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Schatz1

Gratulation!! voll die fesche Braut!! un dein Brautstrauss ist auch sehr tooll!! was warn das für Blumen!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

pusteblume

Hört sich nach einem tollen Tag an! Dass ihr weiterhin viele wundervolle Tage habt! Alles gute :)
Dein KLeid ist echt hübsch!!!! :D

Sani1903