Magicflutes Hochzeits 14.8.2010 "Love Actually" 1.9. Floristik und Deko Collagen

Begonnen von Magicflute, 17.08.2010 19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Magicflute

1.9. Ich hab mich von Bluechen inspirieren lassen und auch mal eine Collage von unserer Floristik und Deko in Creme Rot und Gold gemacht.:






31.8.2010: Unsere Fotografenfotos sind da....ich hab mich nicht entscheiden können welche ich reinstellen soll und deshalb hab ich einfach viele eingestellt ;) ich hoffe ihr habt nichts dagegen! Das Passwort findet ihr unten in meiner "Unterschrift"

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073


Liebe Grüße aus unseren Flitterwochen! Und hier kommt unser erstes Hochzeitsfoto...weitere werden folgen:



Wir können guten Gewissens behaupten, dass wir UNSERE Traumhochzeit hatten!
Es war mehr als perfekt und es gibt eigentlich nichts das nicht so funktioniert hat wie wir uns es vorgestellt hatten. Obwohl nicht alles verlief wie geplant, weil seeeeeeeeeeeehr viele WAHNSINNS Überraschungen unsere eingenen Pläne vervollständigt und verschönert und uns einfach umgehauen haben.

Einen genauen Hochzeitsbericht schreibe ich dann wenn es Fotos gibt. Aber wir hatten:

Uns beide, soooooo viele liebe Menschen die mit uns gefeiert haben, sich mit uns gefreut haben, Traumwetter (es war wolkenlos und zu regnen hat es genau begonnen als wir gerade bei der Vorspeise saßen), einen tollen und sensiblen Trauungspriester, sensationelle Beistände, super Musiker und einen tollen Chor.
Die ultimative Überraschung war folgende. Ich muss euch das erzählen und bin froh, dass wir ein Video kriegen...sonst glaubt mir das ja keiner!  ;D
Ihr kennt sicher alle den Film "Tatsächlich Liebe" oder "Love Actually"! Und diese Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=iNzt9TbiVVc&feature=related

In der Kirche als unsere Pfarrer gerade den Segen gesprochen hatte und wir auf die Orgelmusik für den Auszug warteten nahm auf einmal der Chor wieder Aufstellung und es begann genau wie in dem Film "All you need is love"...mit Orgel, Gitarre, Posaune, Blockflöten, Querflöten....und meine Studienkollegen, Schwestern und ganz viele Überraschungsmusiker haben plötzlich alles dieses Lied gespielt so wie im Film...und ich stand da wie Keira Knightley!!!! Und da sind bei mir und meinem Mann auch die Tränen geflossen. Es war wie im Film ...nur viel besser weil wir die Darsteller alle kannten! Es war umwerfend!

Dann hatten wir noch einen rührenden Elternsegen, tolle Weddingbubbles, 2 weiße Brieftauben von meinen Eltern die wir steigen ließen, einen viel bewunderten und fotografierten Umzug durch die Innenstadt auf den Schlossberg mit der "Sulmtaler Tanzlmusi" als Überraschungsband, eigens geschriebene Lieder, eine wunderbare und amüsante Rede meines Vaters, ein superschönes Menü, ein überwältigend schmeckendes und aussehendes Dessertbuffet das meine Mama organisiert hat, eine tolle "Torte in Kleidoptik", traumhaften Blumenschmuck, eine liebevollst und aufwendig gestaltete Hochzeitszeitung, die tollsten Blumenkinder der Welt, eine Band (Excite) die gewusst hat was die Leute hören und tanzen wollen, eine Fotografin mit extrem guter Kondition (9.30 Uhr bis 5.30 Uhr!!! RESPEKT!), noch genügend Energie, sogar nach halb 4 als die Band längst aufgehört hatte zu spielen mit dem harten Kern die Gitarre zu packen und weiter zu singen...
Alles in Allem hatten wir soviel Spaß, dass wir immer noch den schönsten Muskelkater der Welt in den Wangen haben (vom Grinsen und Strahlen und Lachen). Es war ein Tag, wie er schöner für uns nicht hätte sein können und wir freuen uns jetzt sehr auf unsere Hochzeitsreise und auf die Hochzeitsfotos und das Video damit wir noch ganz lange lebhafte Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag haben.

Morgen fliegen wir weg und wenn wir zurückkommen krieg ich die Fotos! Ich wünsche Euch allen die ihr noch heiratet so einen Tag wie wir hatten....es ist einfach glaub ich nicht mehr zu toppen!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg


Zaubermaus1

Wow, das hört sich wirklich nach einer Actually Love Traumhochzeit an!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich schon auf Fotos!

Alex1712

Ooooch, ist das schön!!! Dein Überblicksbericht war so schn zu lesen. Ich wünsche euch alles alles Liebe und gute für eure zukunft! Genießt die Flitterwochen!
Und vergiss auf die Fotos nicht!!!  ;D

Freu mich für dich/euch!
alles Liebe
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

risingsun

Mah Marlies, ich freu mich so!
Herzlichen Glückwunsch und gaaanz schöne Flitterwochen!
Ich freu mich schon, wenn ihr wieder gesund da seid. Alles Liebe für euch!

Kathrin2010

wow das hört sich ja UMWERFEND an!!!
Ich gratulier euch ganz herzlich und bin seeeeehr gespannt auf die Fotos zu diesem Traumbericht!!!

GLG

an.

Herzlichen Glückwunsch - der Bericht klingt nach einem unheimlich schönen Tag. Ich freu mich schon auf die Fotos!

Alles Liebe und tolle Flitterwochen

an.

xae

Hallo Marlies!

Schön das dein Tag so schön war, ich hoffe auf einen tollen Bericht mit Fotos.

Lg Ingrid

engaged

ich krieg richtige gänsehaut, wenn ich deinen bericht lese, so schön...

Nezzar

Oh Gott bin ich neidisch ... allein wir haben niemanden "musikalischen", außer meine 3jährige *lach*

Find ich total geil und beglückwünsche dich zu so einer gigantisch tollen Hochzeit!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Melliengel

herzlichen Glückwunsch,
klingt ja echt traumhaft dein Bericht
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

lady1978

ein wunderschöner bericht!! klingt ja nach einer weltklassehochzeit! schönes flittern wünsch ich euch und ich freu mich schon auf fotos/video!

Vronial

Das klingt ja zauberhaft!! Wie schön, das hätt ich auch gern *träum*
Bin ja schon soooo auf die Fotos und vorallem das Video gespannt!!!
Aber jetzt erst mal ein schönes flittern  ;)

schnaggele

alles gute von mir hört sich super schön an eure hochzeit freu mich schon auf die fotos.

schöne flitterwochen lg

cinderella85

Herzlichen Glückwunsch  :) :) :)

super, dass dein Tag so perfekt war - bin schon auf Fotos gespannt und jetzt mal schöne Flitterwochen euch  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Eva Romana

Liebe Marlies, ich freu mich so für euch, dass ihr soo einen traumhaften Tag hatten... aber wer konnte daran zweifeln  ;)

Ich wünche euch alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft!
Und natürlich eine tolle Hochzeitsreise!

Freu mich schon auf die ersten Fotos... und natürlich das Video!!!

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com