Lila Sizoflor abzugeben!

Begonnen von Mimi82, 17.08.2010 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mimi82

Liebe Noch-Bräute!!

Meine Hochzeit ist schon wieder fast 1 Jahr her und allmählich muss ich mich von ein paar Dingen trennen  ;) !

Unser Farbmotto war violett! Ich habe mir für die Tischdeko 3 Rollen lila Sizoflor (Breite 30cm) gekauft. Ein kleiner Teil ist noch auf der Rolle, den Rest habe ich auch aufgehoben. Es wurde immer die entsprechende Länge pro Tisch abgeschnitten, aber das ist grundsätlich kein Problem, da man das Sizoflor aufgelegt durchaus stückeln kann - das sieht man fast nicht.

Ich habe das Sizoflor in einem Bastelbedarf gekauft - 1 Rolle hat knapp 25 Euro gekostet.

Wenn jemand Interesse daran hat - ich geb es gerne her! Ich bin in NÖ zuhaus, zwischen St. Pölten und Amstetten, wenn sich jemand aus der Nähe dafür interessiert können wir uns gerne treffen, sonst würd ich es per Post verschicken.

Wie gesagt, ich habe es auch gekauft, deshalb möchte ich schon einen kleinen Betrag dafür haben.
Für den Sizoflor-Stoff von allen 3 Rollen hätte ich gerne € 30,--!

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Lg, Mimi
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Klubschi26

hast du das noch? ich hätte Interesse. kannst ein foto einstellen?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Mimi82

Hallo Klubschi!

Ja, ich habs noch - hab den Thread grad erst reingestellt.

Ein Foto kann ich dir im Moment nicht geben, bin in der Arbeit, aber im Internet hab ich es gefunden, hier der Link
http://www.festambiente.de/images/product_images/thumbnail_images/486_0.jpg

Aufgerollt sieht es sehr kräftig aus, aber aufgelegt ist es eher dezent, das siehst du auf dem Bild eh sehr gut!

Wie gesagt, es sind natürlich die einzelnen Längen so wie wir sie für die Tische bebraucht haben runtergeschnitten, aber du kannst die Teile beim Auflegen "stückeln", das sieht man nicht, da es es so fein ist.

Lg, Mimi
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Klubschi26

wie lang sind denn die stücke ungefähr?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Mimi82

Das kann ich dir so jetzt nicht sagen. Wir hatten Tische für 8 Personen, für 10 Personen, und für 12 Personen, 1 Tafel in U-Form! Dementsprechend wurde das Sizoflor zurecht geschnitten.
Ich hab es ehrlich gesagt nicht abgemessen, sondern nur in einem Sackerl daheim verstaut.
Verliebt seit 1998
Verlobt seit Dezember 2008
Verheiratet seit:
19.9.09 standesamtlich
26.9.09 kirchlich

I'm sooooo happy :-) !!!

LIEBE IST ..... WENN ZWEI HEIRATEN!!!

Klubschi26

würdest du vielleicht mal den 12er abmessen? und wenn ja, wieviel 12er hast du?

danke + lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!