Jetzt funktioniert´s...meine Sachen die erste ... Update Tortenfiguren

Begonnen von lenchen9988, 16.08.2010 21:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenchen9988

Hallo Lia,

ja die Tischkarten haben wir selber gemacht, mit einem Brennmalkolben, ist gar nicht so schwer, braucht halt nur viel viel Zeit.
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

lenchen9988

so nun ist mein kleid heute von der schneiderin gekommen, irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden ...oder??
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

Alex1712

Also mal abgesehen davon, dass das  Foto vielleicht nicht das beste ist, finde ich ds Kleid total schn uns steht dir absolut super!!!! Was gefällt dir denn daran noch nicht?
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

lenchen9988

Danke, naja durch meine Schwangerschaft hab ich noch so einen "Nachschwangerschaftsbauch" und zwischen Brust und Bauch "flattert" das Kleid ein wenig und man kann das aber nicht ändern :-( , das stört mich
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

Alex1712

Hm, also das wär mir jetzt in hundert jahren nicht aufgefallen. Hab grad noch mal gschaut, aber ich seh nix. Ich glaub man ist da manchem einfach viel zu selbstkritisch. Du siehst total super aus in den Kleid, echt!
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

MuM

Hi,

also Deine Einladung ist wirklich genial  ;D und auch die Tischkarten find ich total toll!!!

Conny

libertine

mensch, du hast ein sehr schönes konzept!
auch dein dirndl ist sehr sehr schön! deinen bauch muss man suchen, am foto sieht man überhaupt nichts davon.
kann man die schürze etwas tiefer ansetzen?

Vali


Julibraut17

Tolle Einladungen, klasse Tischkarten, sehr sehr hübsches Dirndl und zwar ohne irgendeinen Bauch und auch tolle Blumen, insbesondere Prototyp Brautstrauß mit rosa und rot! Toll! Wie auf einer der letzten Weddingstyles,oder?! Klasse!!!

silverdoll

Das ist ein tolles Dirndl und ich finde, es steht dir sehr gut!

Kornelia

Hallo Lenchen! Warum kann man denn das Kleid nicht ändern? Man müsste es doch seitlich einnähen können? Oder passt dann das Muster nicht mehr ganz zusammen? Wäre das ein Problem? Red' noch mal mit einer guten Schneiderin!
Ich finde jedenfalls das Kleid ganz wunderschön!
Hat die Bluse einen Spitzenabschluss? Das kann man am Foto leider nicht so gut erkennen.

lenchen9988

Hallo,
danke für die vielen aufbauenden Worte, ich bin wahrscheilich wirklich einfach zu kritisch, bin ich leider in allem :-)
Das Kleid wurde schon sehr eng genäht und eben es passen dann die Blumenmusterungen nicht mehr, bzw. müsste man nur unter brust etwas wecknehmen und das geht irgendwie nicht. Das Kleid ist von einer Schneiderin die auf Trachten spezialisiert ist geschneidert, da ich das "gleiche" schon mal hatte eben nur von einer bekannten Marke und mir ja eine andere Schneiderin das Kleid verschnitten hatte, hab ich es dann nachschneidern lassen.
Ja die Bluse hat einen Spitzenabschluss und einen Teil Seide.
Ausserdem habe ich beschlossen das fast nichts perfekt ist im Leben und vielleicht gerade weil das Kleid nicht 100% perfekt ist werde ich darin hübsch aussehen... hoffe ihr versteht meine Logik ??? ;D

Achja der Strauss ist meinem Kleid abgestimmt, da es eben creme, rot und rosa ist!
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

lady1978

die einladungen sind ja der hammer, hab ich jetzt erst gesehen!

lenchen9988

Danke  :D , kurz zur Erklärung mein Zukünftiger ist Bergläufer ... daher passt beides super, wir heiraten auf einem Berg und er läuft rauf und ich schweißgebadet hinterher ;-)
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

lenchen9988

Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker