Save the date Magnet

Begonnen von Zabsy, 16.08.2010 14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zabsy

Hallo Ihr,

ich wollte einmal fragen, was ihr von einem Save the date Magneten hält...?!

Danke für Eure Meinungen!

Zabsy

Dani ;-)

find ich eine super idee ;-)

schnaggele

sorry hab von einem magnet noch nie gehört ??? kannst du erklären was das genau ist?

ManuelaB

find ich voll die super idee, hab ich zuerst auch überlegt aber uns dann doch für die günstigere Variante (per mail verschicken) entschieden.




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

norba

Find ich super, aber ich würds nicht machen...
vor gut 2 Monaten hab ich unsere STD per Mail rausgeschickt. Von 50 Mails haben ca 8 Leute geantwortet, der Rest hat keine Reaktion gezeigt. Und für "keine Reaktion" würd ich net soviel Geld ausgeben  ;)

Mäusebraut

Hmmm... eigentlich ganz nett, aber ich wüsste nicht wo ich ihn hin pinnen soll. Hab keinen freistehenden Kühlschrank oder sonstige Magnetflächen.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Zabsy

Danke für Eure Meldungen...

Dass einzige ist halt auch, dass ich mir überleg ob ich so viel geld ausgeben möchte...  wollt halt nur mal prinzipell eure meinungen wissen

;D

norba

Ja leider!!  ::)
bei den Einladungen hoffe ich doch halt, dass sie zumindest bis zur Hochzeit aufgehoben werden, damit die Leute wissen, wann sie wo sein sollen!!

norba

ja, du hast eh recht.
Trotz STD fragen die Leut noch immer: "wann ist eure Hochzeit? du hast ja da eh ein Mail geschickt??" Ich: ja, hab ich! dann solltest auch deine Mails anschaun  ;D

Nives

Was würden denn die kosten? Und wo?
Finde die Idee nicht schlecht.....mal was anderes.  Ich habe mir überlegt die STD Karten nicht an alle Gäste zu schicken (300!) sondern wirklich nur an meine Familie und die engsten Freunde und Verwandten. Die anderen bekommen dann die Einladung, und fertig. Bei meinen Liebsten weiß ich dass sie sich freuen werden, dass ich eine Rückmeldung bekommen werde, und dass sie nicht im Müll landen.

libertine

wir haben auch kühlschrankmagneten gemacht und unsre gäste finden sie toll und wir sowieso :)
design kam von uns, v*stapr*nt.at hats dann gemacht. (*=i, ich weiss nicht wie das hier mit werbung ist... )

Zabsy

Hallo,

habt ihr die auch als sdt oder zur hz gemacht... ich habe im moment welche gefunden, die würden so ca. um die 2,00€ kosten (Bestellmenge ab 50 Stk...) wobei wir nur ca. 60-70 sein werden...

LG

Nezzar

Zitat von: norba am 16.08.2010 14:38
Find ich super, aber ich würds nicht machen...
vor gut 2 Monaten hab ich unsere STD per Mail rausgeschickt. Von 50 Mails haben ca 8 Leute geantwortet, der Rest hat keine Reaktion gezeigt. Und für "keine Reaktion" würd ich net soviel Geld ausgeben  ;)

Genau das ist es ja ... die Reaktion läßt quasi IMMER zu wünschen übrig und das wäre mir der Ärger nicht wert  :P




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

libertine

ja, unsre waren auch STD. haben 25 stück gemacht, gesamtkosten waren 33 euro. wenn man mehr bestellt wirds glaub ich billiger.

Vronial

Also ich hab auch welche gemacht, allerdings hab ich sie komplett selbst hergestellt, also nirgends drucken lassen. So habe die auch echt nicht viel gekostet.
Allerdings haben die auch nur die Gäste bekommen, die dann auch zur Tafel eingeladen sind, die Leute, die zur Agape kommen bekommen dann nur die Einladung.