War gestern probestecken - Fotos

Begonnen von Zwergerl, 16.08.2010 07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergerl

Ich war jetzt das 3. Mal Probestecken und ich glaub, jetzt hab ichs endlich. Das hätt ich mir nicht so schwer vorgestellt, ganz ehrlich. Ich wollte bewußt nix mit Löckchen oder so, das passt einfach nicht zu mir und schaut an mir voll doof aus. Wir haben 3 sehr ähnliche Varianten ausprobiert (wahrscheinlich werdet ihr den Unterschied gar nicht sehen  :)), jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Das ist das was sie ursprünglich gesteckt hat:







Dann haben wir das ganze etwas höher gezogen:







Und dann alles eher weiter nach unten gemacht:







Bin schon gespannt was Ihr sagt!

Vali

Sehr elegant  :)! Ich sehe durchaus einen Unterschied und mir gefällt die letzte Variante am besten.

Verwaltung186

Mir gefällt auch die letzte Variante am besten - oder sonst auch die erste. Nur die zweite - das hochgezogene - gefällt mir nicht so.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Sieht fantastisch aus!!!

Mir gefallen Variante 1 und 3 sehr gut. Kann mich aber nicht entscheiden, welche ich besser finde.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

ManuelaB

Hi, wow das sieht echt toll aus, also mir gefällt auch die letzte Variante am besten und die erste find auch auch voll schön!
Lg




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Kathrin2010

mir gefällt das höhere am besten weil dann oben ein bisserl Volumen kommt ohne das es jetzt total vogelscheuchenmäßig-auftupiert aussieht.

Sally

Mir gefällt die erste Variante am besten, die 2. nicht so.

Obwohl es wichtig wäre, zu schauen, wie die jeweilige Höhe
der Frisur zum Gesicht passt, manchen passt es besser, wenn die Frisur
höher ist.

LG Sally

Alex1712

Die erste Variante find ich am besten.
Sooo viel Unterschied ist es ja nicht, aber manchmal ist es genau das kleine bisschen was es dann letztendlich ausmacht.  ;)
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

Tante_K.

Hi,

mir gefällt die dritte Variante am besten.

Ich find da sehen die Strähnen, die von vorne kommen, besser aus wie sie gesteckt sind.

lg
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Vronial

Also ich find die 1. am schönsten. Wirklich eine superwunderschöne Frisur!!!  :)

schnaggele

mir gefällt die dritte variante auch am besten. das zu hohe wäre nicht mein fall

JustMarried

Wow - wirklich eine tolle Frisur! :) Mir gefallen die erste und die dritte Variante am besten.


siggisbraut

Ich finde auch die erste Variante am schönsten.

pansy

Hallo!

Also mir gefallen die dritte und die erste Version sehr gut. Das ist wirklich sehr schön gesteckt. Bei der zweiten Version ist es für mich ein bisschen zu hoch gezogen.  ;)

Zwergerl

Danke für die vielen Komplimente - gebühren natürlich eigentlich meiner Stylistin - danke Alice  ;D! Hihi, ich seh schon, Ihr seid Euch auch nicht einig  ;D. Bei Variante 2 und 3 muss man dazusagen, dass das natürlich nicht mehr so sauber gesteckt ist, weil ja wieder ein Teil aufgemacht und verändert wurde. Ach ja, das hab ich noch vergessen: In die Frisur kommen wahrscheinlich hinten noch ein paar kleine Glitzersteinchen rein und ich hab einen bodenlangen Schleier, der direkt hinter dem Diadem ansetzen wird.