War gestern probestecken - Fotos

Begonnen von Zwergerl, 16.08.2010 07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pansy

Der Schleier wird unter der Frisur fixiert???? Steh da grade bissi an :D

Nezzar

Ich wäre für die Erste ... höhergezogen schaut nicht so gut aus, und kleiner wirkt irgendwie nicht so elegant wie das Erste ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Mäusebraut

Wenn der Schleier noch unterhalb rein kommt, dann würde ich eher die erste Variante nehmen. Bei der dritten ist der Schleier sonst schon sehr am Nackenansatz.  :)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Zwergerl

Nein, nein, der Schleier kommt OBEN drauf, dh. direkt hinter dem Diadem! Hab mich da wohl doof ausgedrückt ...

pansy

Ach sooo!!!! ;D
Aber mit Glitzersteinen usw. denke ich mal, dass das bei der ersten Variante besser zur Geltung kommt. Na ich bin schon gespannt, für welche Art du dich entscheidest.  ;)
LG

Mäusebraut

Aja, hast ja geschrieben - aber ich nicht richtig gelesen.  ::) Sorry.
Also dann nehme ich alles zurück was ich grade geschrieben habe und bleibe dabei: Kann mich nicht entscheiden ob Variante 1 oder 3.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Nives

Noch eine Stimme für 1 oder 3!

Zaubermaus1

Sehr schöne Frisur, ach ich hätt auch so gern so lange Haare!
Mir gefällt die erste Variante am Besten!

Julibraut17

Noch eine Stimme für die 1. Variante, gerade auch, wenn der Schleier erstmal oben drauf kommt, dann hast Du nachher mehr "Aha" Effekt. Die 3. Variante finde ich zu langweilig und "gewöhnlich" und die 2. zu heavy.

Zwergerl

@Zaubermaus1:

Ein bisserl tricksen ist erlaubt ... sind auch nicht alles meine Haare  ;D, aber nicht weitersagen  ;) ...

kitty 29

ich finde die dritte am schönsten - eine tolle frisur, steht dir super!!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Putzal

sehr hübsch, sehr hübsch!
am besten geällt mir das erste.

das letzte finde ich persönlich schaut so "abgerutscht"aus
das zweite schaut mir persönlich zu hm, wie soll ich sagen... konfus oder so aus
aber das erste find ich toll. (schön sind sie alle aber die erste hat für mich eben keine macken  ;))
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


lila_Fee

du hast dich für eine hübsche und chice Frisur entschieden :)
ich wäre für die 1. Frisur - genau richtig, aber das Wichtigste ist, dass du dich an eurem Tag wohlfühlst. Nimm doch einfach die Frisur, bei der du dich am wohlsten gefühlt hast!!
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

Kornelia

ich bin für Variante 1

Variante 3 erinnert mich eher an Oma-Frisur -bitte nicht böse sein- (meine Oma hatte immer so ein Knödel weit untern)

Wichtig ist, dass es dir gefällt und dass du dich wohl fühlst - auch einen ganzen Tag/Abend(Nacht) lang!

silverdoll

Die Frisur ist toll - auch die Varianten - kann mich aber jetzt nicht spontan entscheiden, was mir am besten gefällt!