Will jemand meine selbgebastelten Einladungen ... sehen?

Begonnen von Nervös, 15.08.2010 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Blume1207


Sandi29

ich finde, dass das grün auch sehr gut zum lokal passt (da sind ja auch grüne vorhänge), einladungen und menükarten sind sehr schön geworden. am besten gefallen mir die anstecker. von den tischkarten würd ich zu jenen mit den callas tendieren.
lg  :D

lula1980


cinderella85

Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Astrid_K

Ich würde sie mir auch gerne anschauen  ;)
Danke!



Verliebt seit: April 2004
Zusammen seit: 17. Juli 2004
Verlobt seit: 22. Mai 2009
Hochzeit am: 28. Mai 2011

Zaubermaus1

Ich find Deine Sachen sehr schön, passen gut zum Stil des Lokals (was man so sehen kann)!

cinderella85

Hallo,

also, ich mag grün ja nicht so (einfach nicht so meine Farbe  ;D), aber der Stil deiner Einladungen, Tischkarten usw. gefällt mir seh gut  :D
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

ManuelaB

Hi, also mir gefällt des immer so gut wenn sich die Farbkombi überall wieder findet so wie bei euch. Einladungen und Menükarten gefallen mir gut, hast des alles selber gemacht  :o war sicher voll die arbeit. Die Anstecker sind auch voll schön geworden, wahnsinn. Bei der Tischdeko würd ich die Servietten wie am ganz rechten Platz falten lassen (so fächermäßig).

Lg Manu




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Nervös

@lemongreen

Danke für die Blumen! Ja ich werde in diese Spitzvasen Grünzeug, warscheinlich 1 Calla, und mit Perlendraht oder so verzieren. Doch ich bin eigentlich auch zufrieden mit mir und meiner Arbeit.
Die Tischkarten mit der Calla sind für die normalen Gäste, die mit den Ringen (da kommt jetzt noch ein kleiner cremefarbiger Streifen rauf) sind für die am Brauttisch.

Nervös

Woher seit ihr alle? Und wann heiratet ihr?

silke_k

sehr schön!!! mir gefallen die einladungen und menükarten sehr gut!!! hast du den schriftzug gestempelt?? sehr schön geworden!
wirst du die namenskärtchen gemischt haben, dh mit den ringen und callas??

lg

pansy

Die Einladungen sind sehr schön!Das ist alles schön stimmig!
Bei den Servietten gefällt mir die ganz rechte gut.

lg

Julibraut17

Ich würde auch gern Deine Kunstwerke bestaunen...

Zabsy

Hallo, bin auch gerade beim einladungen entwerfen/probe basteln...  :)

Darf ich auch schauen?!

Danke und LG Zabsy