Will jemand meine selbgebastelten Einladungen ... sehen?

Begonnen von Nervös, 15.08.2010 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stadtei08


babsi2107

Verliebt seit: 10.08.2005
Zu 3 seit: 2006
zu 4 seit: 2009
Verlobt seit: 24.12.2009
Hochzeit am: 14.05.2011

Manu000


Julibraut17

Hallo nervös,

es gibt gar keinen Grund, nervös zu sein, ist doch toll, was Du da gebastelt hast! Schlicht, aber total stimmig in sich und überhaupt nicht selbstgebastelt! Wirklich toll.

Wenn DIR an den Einladungen noch was fehlt, würde ich über ein Band nachdenken, was Du vielleicht in der Mitte der Karte reinmachst und unten mit einer Perle o.ä. festmachst. Verstehst Du, wie ich das meine?! Oder diese Perlenblumen, die auch an den Ansteckern sind. Ist aber kein Muss, wäre halt nur ein Mehr.

Ansonsten wirklich schön, auch wenn ICH so absolut kein grün-weiß Typ bin (unsere Einladungen waren türkis- pink mit weißer Schrift und die Blumendeko in pink und orange), finde ich Deine Sachen sehr geschmackvoll und nichts, weshalb man nervös sein müsste!!!

doris0808


nelly29

ich find die sachen sehr sehr schön! i

ch will die einladungen auch selber machen aber momentan keine idee!

lg nelly

Mäusebraut

Ich kann mich den anderen nur anschließen - total schön und klassisch deine Sachen!  :D

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

babsi2107

Finde ich echt klasse!!! du hast keinen grund nervös zu sein!! Du bist schon so weit u weist wie dein Tisch gedeckt sein soll du hast sie einladungen deine anstecker!! Du bist echt zu beneiden so weit bin ich noch lange nicht!!!

Lg babsi
Verliebt seit: 10.08.2005
Zu 3 seit: 2006
zu 4 seit: 2009
Verlobt seit: 24.12.2009
Hochzeit am: 14.05.2011

doris0808

wow klaudia ... die sachen sind ja wirklich toll!! mir gefällt alles total gut!!!!

du hast wirklich ein händchen dafür!!!

schnaggele

hallo
also du hättest gern eine ehrliche antwort? die kannst du haben; deine sachen sind schlicht ABER wunderschön ;D

gefallen mir gut
lg

lula1980

hi!

ich find deine sachen sehr schön stimmig. passt alles perfekt zusammen.
hast dich schon für eine serviettenvariante entschieden. ich finde die ganz linke variante super!

lg julia

KeQlerin

wow!
deine sachen sind wirklich sehr sehr schön.
mir gefällt das schlichte sehr gut. ist nicht übertrieben und alles passt so toll zusammen!

lg

kitty 29

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Nervös

Es freut mich sehr, das euch meine Sachen gefallen. :)
Ist sehr beruhigend das zu wissen.
Freue mich über jedes Kommentar oder jeden Vorschlag

:D :D

Tesi

sehr schön!  :)
ich find die servietten am tisch toll...
wir waren heut blumen schauen und ich hab soooooooooooooo schöne calla gesehen!  :D
hach, jetzt würd ich auch solche nehmen, denk ich!  ;)
lg