Will jemand meine selbgebastelten Einladungen ... sehen?

Begonnen von Nervös, 15.08.2010 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nervös

Hallo möchte jemand meine Arbeiten sehen? Hier der Link, das PW gibts auf Anfrage.
LG
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5066500




lady1978

was für eine frage, natürlich will ich die sehen!  ;D

Alex1712

Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

Nezzar





Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

paris2010


paris2010


Nervös

Nur gefällt, oder kann man das austeilen. Bitte ehrliche Meinung?
LG

MuM

Hallo,

natürlich würd ich´s gerne sehen!!!

Conny

paris2010

Wieso sollte man das nicht austeilen können? Also mMn absolut! Oder gefällt es dir selber nicht besonders? Selber ist ma da meist kritischer... Ich zumindet. Hab bei unseren Einladungen auch 3x was geändert - bis es mir/uns beiden richtig gefallen hat  ;D

Alex1712

Wow, die Anstecker sind super schön!!! Die sehen echt total super aus!!!
Bei den Servietten gefällt mir die mittlere Version am besten.
Tisch insgesamt find ich auch sehr stimmig.

Bei der Einladung würde mir persönlich noch etwas fehlen. Es gefällt mir allerdings sehr, dass sich der rote Faden schön durch alle Sachen zieht.

Aber absolutes Daumen hoch für die Anstecker!!!!
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

Nervös

Ja, die Serviettenform ist noch nicht ganz ausgedacht, die Chefin vom Gasthaus hat gemeint sie hat ja noch Zeit zum überlegen. Da wir dort Stammgäste sind sehen wir eh immer mal neues. Was fehlt dir bei den Einladungen?

Nervös

Du Alex 1712 kann du mir helfen so ein ticker zu bekommen. Wie geht das das es jedesmal wenn ich was schreibe da ist?

Alex1712

Wenn du dir einen Ticker ausgesucht und erstellt hast (das hast ja schon gefunden, oder? sonst einfach auf meinen ticker klicken, da wirst dann auf eine seite weitergeleitet wo du ganz viele zur auswahl hast), musst du den Forum-Link (steht eh dabei, da sind nämlich 2 oder 3 links) in deine Signatur kopieren und abspeichern. Die signatur kannst du unter der Kategorie Profil einstellen.
Klingt komplizierter als es ist, einfach ausprobieren.

die einladungen sind sehr schön, bitte nicht falsch verstehen, ist einfach nur nicht ganz mein stil - kann dir gar nicht sagen was mir fehlt. Aber sie passen wunderbar zu den restlichen Sachen und wenn das genau dein Stil ist, dann sind sie ohnehin perfekt!  ;)
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

nelly29


schnaggele