Wonach richtet ihr Euch bei der Terminwahl??

Begonnen von Natalie B., 15.08.2010 13:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Natalie B.

Ich steh wirklich vor einem großen Problem!!

Wir haben noch keinen Termin, und ich weiß überhaupt nicht, wonach wir uns dabei richten sollen...

Wann die Location einen Termin frei hat?
Wann die Band / der DJ kann?

Wieviel Chance besteht, dass es sonnig wird (hätte ich gerne!!) ?
Ob man schon ein bisschen braun ist (also nicht im Frühjahr) ?
Obs für Ältere zu heiß werden könnte? - Mir macht das nix aus!

Ob Urlaubszeit ist oder nicht? - Zwecks Vollständigkeit der wichtigsten Feiernden!
Ob Prüfungszeit oder nicht? - Ich bin noch Studentin und möchte kein Semester wegen unserer Hochzeit verlieren!
Ob das Datum leicht zu merken ist? *grins-in-Richtung-neben-mir*

Ich schätze halt mal, dass sich nicht alles unter einen Hut bringen lässt, oder?

Wie habt ihr das gelöst?

psrp

Hallo  ;)

Also wir werden am 16.07.2011 heiraten.
Bei uns richtig sich der termin nach dem Antrag. Hab am 15.07.2010 meinen Antrag bekommen und da wir nicht freitags feiern wollen weil nächstes Jahr ist das ein Freitag haben wir uns für den 16.07.2011 entschieden, ausserdem mein Freund hat am 14.07 Geburtstag somit hoffe ich das er sich dann den Hochzeittag merkt gg

lg Romana
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

bluechen

Wir haben uns da gar nicht gross irgendwelche Gedanken gemacht. Wir haben einfach gleich gewusst, mitte Juli! Wir wollten mitten im Sommer heiraten und dieses Jahr wars halt der 17.


Zaubermaus1

Wir haben uns um nix geschert! Uns war klar, wir wollen im Sommer heiraten - Ein schönes Datum ausgesucht, und der Tag stand fest!

lady1978