unsere hochzeit vs. zweiter geburtstag

Begonnen von Luzifa, 12.08.2010 10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaubermaus1

Oh mann, das war ja eine nervenaufreibende Hochzeit!
Ich bin aber froh, dass Euch nicht mehr passiert ist!
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, freu mich schon auf Fotos!

mariella

Herzlichen Glückwunsch!

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

cinderella85

Freut mich, dass es trotzdem noch ein schöner Tag für euch geworden ist - Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich schon auf deine Bilder  :) :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

ManuelaB

Wahnsinn, da habts echt an Schutzengel gehabt, freut mich für euch dass trotzdem noch eine uper Feier gehabt habts. Ich wünsch euch alles Gute!!!!




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

*sunshine*

Mein Gott, da habt Ihr wirklich Schutzengerl gehabt, freue mich aber zu lesen, dass ihr trotzdem ein schönes Fest hattet und Euch nicht mehr passiert ist!
Wünsche Euch alles alles Gute...bin schon sehr gespannt auf Foooootos!  ;D

glg
*sunshine*

ninchen2412

Herzliche Gratulation erstmals!
Ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist und ich hoffe es geht dir schon besser!
Dein Bericht ist so satirisch geschrieben, das gefällt mir :-), da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Fotos!!
LG




Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

Luzifa

naja im nachhinhein gesehn kann man es schon als satiere abtun wir (freundin und ich) haben eh schn gewitzelt von wegen:
dem baum is eh nix passiert ect.

ich nehms mit humor alles andere zieht einen nur runter. und da mein leben eigentlich immer ein gang an der grenze war (sagen meine eltern zumindest) seh ich es als zeichen das ich vielleicht doch nen gang runterschalten sollte und net immer auf der überholspur fahren sollte.


maxi1976

Das ist ja eine Geschichte!!!! Vorerst: alles Gute und Gott sei Dank ist Euer Schutzengel mitgeflogen. Aber Du solltest ihm eine Pause gönnen und wie Du selbst schreibst, einen Gang runterschalten. Auf der Überholspur kann man selten nur genießen!

Michi2402

Oh mein Gott!!  :o
Zum Glück is euch nix passiert!!! Und Hut ab das du das danach alles noch so gemeistert hast und eine schöne Feier hattest!!!
Wünsch euch alles liebe und gott sei dank hattet ihr eure Schutzengel mit!!

lady1978

wahnsinnsgeschichte!!! ihr hattet wirklich mehrere schutzengel.....

Kathrin2010

also DAS hätte ordentlich in die Hose gehen können (also ich meine das ihr das nicht überlebt hättet...) wahnsinn...
und trotzdem ziehst du die Hochzeit noch so durch wahnsinn weiß nicht ob ich das könnte!!

an.

Wow! Eine Hochzeit der anderen Art ...... find ich toll, dass du die Nerven nicht weggeschmissen hast, sondern deine Hochzeit noch so richtig geniessen konntest. Auf die Bilder bin ich echt gespannt  :)

Alles Liebe dir und deinem Mann und natürlich der fahrenden Freundin

an.

Nezzar

Also auf diese Bilder bin ich wirklich gespannt!! Ich hatte einen Autounfall und Hut ab, dass du trotzdem alles so durchgedruckt hast ... Hammer! Die Hochzeit hast dir wahrlich verdient ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

corn

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

eine wahnsinnsgeschichte, die du super geschrieben hast!

und auf die fotos freu icj mich auch sehr!

alles liebe,
corn

Kornelia

wow, soviel Glück muss man mal haben :D

Nochmal alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!