unsere hochzeit vs. zweiter geburtstag

Begonnen von Luzifa, 12.08.2010 10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifa

Hallo mädls

bin nun wieder aus dem krankenstand retour und berichte nun:

am donnerstag war großes aufhübschen angesagt nägel machen fußpflege und dann kam ein toller anruf "wir können die schuhe nicht liefern" na toll also ab ins nächste schuhgeschäft. ich hab dann doch noch tolle schuhe in weiß silber gefunden und danach gings ab nach eisenberg.
dort angekommen wurde die ganze deko ausgeräumt die tischkarten noch fertig geöst und ab in die kiste denn am freitag war um 8 tagwache

am freitag:
wurde toll gefrühstückt die letzten dinge für das notfallkörbchen besorgt und ein termin bei der visagistin stand noch an. danach brauchten meiner und ich noch nen kaffee ;D sehr dringend sogar.
dann kam der erste lacher als ein bujb mit seiner mam bei unserem tisch vorbeikam einen blick aufsetzte als hätte er den leibhaftigen gesehn und nur meinte die hexe aus hänsel und gretel gibts ja wirklich" ich muss dazusagen ich hab stiletonägel schaut für ein kind sicher gruselig aus ;D

so dann ging es heim essen und schon wieder auf zum gasthaus tische herrichten kaum fertig ab zur kirche wo ich dann schonmal den pfarrer (der  uns gott sei dank nicht traute) köpfen hätte können so viel präpotenz in einem menschen hab ich selten gesehn denn er meinte die kirchendeko sei nur schnick schnack wichtig ist der hochaltar denn da ist der platz für unseren herrgott worauf ich meinte mein herrgott ist immer bei mir mit oder ohne gesteck am hochaltar (ein satz dessen tragweite mir erst am nächsten tag bewusst wurde aber dazu später)


14.08.2010


bluechen


Verwaltung186

Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

cinderella85

weiter weiter weiter ....... (immer diese Neugier  ;D)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Zaubermaus1

Mann, Luzifa, du machst es uns aber ganz schön schwer! Weiter!!!

lady1978

*hehe*

also geschichten erzählen kannst du! sehr spannender teaser!!  :-*

Kornelia

Wie gehts dir eigenlich?
Ists vollgepumpt mit Medikamenten wieder gegangen?
machstes aber spannend *warte*  ;D

schnaggele

hey was ist jetzt? WIR WARTEN AUF DEINE FORTSETZUNG

Luzifa

#9
so jetzt bin ich wieder da *gg*
sorry hab mich gestern noch hingelegt und bin verschlafen ;D

also am samstag sind meine brautjungfer und ich auf zum frisör meiner konnte uns nicht bringen da meine liebste ihren strauß vergessen hat und irgendjemand den holen musste.
wir hatten beim frisör morz spaß diskutierten mit der frisörin über die burgenländische kopftuchmafia der nichts aber auch garnichts entgeht und lachten.

als wir dann endlich beide fertig waren gings zurück nach hause mehr oder weniger. meine freundin (brautjungfer) hatte die nerven geschmissen eigentlich schon seit in der früh und ich hätt sie eigentlich nicht fahren lassen sollen aber was denkt man sich schon??

bei der letzten kurve vor dem ort war es dann soweit der wagen flog ab, wir in den wald und nach 10m flug und nochmal soviel auf dem boden machten wir bekanntschaft mit einem baum.

na toll freundin schmiss die nerven komplett, faselte die ganze zeit was von sie hätte mich fast umgebracht ect. und muss jetzt leo (ihr freund und der besitzer des wagens) anrufen. nö das mach ich und du setzt dich jetzt hin.
also dann mal anrufen nach dreimal "du verarscht mich" kamen sie dann doch um uns zu holen denn gefunden hätte uns keiner in dem loch


Tante_K.


Ach du meine Güte!!!  :o

Zum Glück wissen wir dass du das überlebt hast, sonst könntest du nicht schreiben  ;)  :-\
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

mariella

oh mein gott!! ist euch was passiert??
bitteeeee weiter!!!!
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Luzifa

dann kamen die herren (leo + beistand) endlich und meinten dann nur "daisy hast dich schon mal im spiegel angesehn??""
Hallo???? noch alles klar es ist halb 11 es regnet wir sind im wald wo soll ich jetzt einen spiegel hernehmen?
naja egal die hinteren scheiben vom auto gehn auch.
gut ich hab jetzt nicht wirklich nach braut ausgesehn:
nase hinüber, wange aufgeschnitten (man soll den deckel vom airbag nicht unterschätzen) brustkorb blau und die rechte brust vom gurt aufgeschnitten. na toll.

inzwischen kam meiner und alle schauten mich fragend an was wir jetzt machen sollen.

Na was werden wir machen? wir gehn uns jetzt anziehn und herrichten und dann wird geheiratet.

beim hausarzt gab es noch en schickes pflaster für mich und ne valium für meine freundin (die kam nichtmehr runter)
und auf ging es zur kirche.

beim einzug hat bei mir das adrenalin nachgelassen und bis zur trauung an sich bin ich eigentlich nur vorne gesessen und hab geweint. hab ich zu dem zeitpunkt einfach gebraucht.

die messe war irrsinnig toll der chor (die stimmbande) war einfach nur hammer und unser pfarrer hat die messe totall lieb und rücksichtnehmend darauf das ich nur schwerlich stehen konnte wegen den schmerzen wirklich toll gemacht


cinderella85

 :o :o :o wow, gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert, auch wenn das schon schlimm genug ist, und es geht dir soweit gut - Wahnsinn  :-\

Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Luzifa

#14
dann raus aus der kirche und auf gehts zur agape. nö ich hörte nur was von "ihr müsst warten es gibt eine überraschung" aha? o.k. warum nicht.

dann hörte ich getrabe und mir war in dem moment alles wurscht. ich bin losgestartet zweimal fast auf die nase gefallen (schleppe ;D) und hin zu den pferden. worauf alle aufschrien "net de kennst ja net"
ich "mir wurscht ich hab nen anderen draht zu denen" ;D
so nach 10 min. pferdeschnautze schmusen und mich freuen konnten wir losgondeln "Just married".

wie sissi und ihr franz haben wir mit decke und regenschirm aus der kutsche gewunken *gg*
war wirklich eine gelungene überraschung.

bei der agape wurde dann natürlich noch heftigst über den unfall diskutiert da meine freundin und ich zugleich auf die welt gekommen und auch fast zugleich wieder gegangen wären.

nach speis und trank ging es ins gasthaus wo noch die gruppenfotos und der gleichen geschossen wurden, sekt empfang, gratulationen und rein in die party.

der abend an sich war einfach nur toll super musik (danke rainer und peter von the dj) super stimmung (dank mandom dem zauberer der extra einen auftritt in london für mich verschoben hat ;D) und sehr sehr lecker essen. schlafen gingen wir dann um 4 in der früh völlig tot ;D und wir fragen uns beide noch immer wie ich so lange tanzen konnte denn am nächten tag hab ich nichtmal meine rechte hand hochgebracht ;D aber es hat schon gepasst so wie es war. mehr gibts dann wenn ich bilder habe.

lg
Luzifa