Was machen die Männer?

Begonnen von Susi R., 12.08.2010 09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susi R.

ich sag einfach, das ist so üblich mit dem puder, das machen alle, redet nur keiner drüber... :)

mariella

Zitatja das tut er eh - im jogginganzug würde er ja dann doch nicht aufkreuzen *g* so einen hinterweltler hab ich dann auch nicht ;-)

also das ist er jetzt wirklich nicht!!!! >:(

erist halt ein richtiger BIKER wie er im buche steht!
mit bauch glatze lederhose motorrad kutte
er war mal vize präsi bei einem club. als wir bauen anfingen hat er keine zeit mehr gehabt
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

stefanie1989

mariella hab ja nicht deinen verlobten gemeint!  :-[ heute wird in diesem forum alles falsch verstanden!

meinte eigentlich meinen  8)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

siggisbraut

Mein Schatz geht zur Feier des Tages zum Friseur. Früher hat er immer selber 5 mm rasiert, jetzt darf ich das tun.
Und zur Maniküre hab ich ihn schon "Angemeldet". Ich glaube er meint, das war ein Scherz.....

Er wird sich zwei Tage vorher rasieren, dann ist sein "nochnichtganz3TageBart" so, wie ich ihn am Liebsten mag.

Irgendwie haben sie es schon leicht. Und versäumen so viel!!!

mariella

ne kein problem...
bin ein sehr harmonie süchtiger mensch und nicht leicht auf die palme zubringen.
nachdem du uns ja nicht kennst kannst du uns auch nicht beurteilen

so streng wars jetzt nicht gemeint ;)
Was ist den Liebe sag?

stefanie1989

eben - kann euch ja gar nicht beurteilen und du uns ja auch nicht  ;D

aber momentan ist die stimmunf im forum ein bisschen gedrückt!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

beate1983

Wisst ihr das ich über diesen Thread hier gerade tränen gelacht habe!

Hatte immer irgenwie das Gefühl das ihr alle so Superman Männer habt  ;D.
Ich bin schon mehr als zufrieden das sich mein Zukünftiger den Anzug schon 4 Wochen vor der Hochzeit ausgesucht hat. Von einer Maniküre   :o kann da gar nicht die Rede sein. Also ich bin schon zufrieden wenn er nochmals zum Friseur geht und sich an dem Tag frisch rasiert.
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

Susi R.

das Forum soll ja auch zum unterhalten da sein!
raus aus dem stimmungstief!

erzählts noch ein paar anekdoten von unseren super-männern!! ;D

mumslittleangel

also jetzt will ich auch mal was dazu beitrag: mein schatz war wieder beruflich 3 monate weg (arbeiten) jetzt 2 wochen vor der hochzeit ist er wieder da und hat die idee gleich 2x zur maniküre zu gehen! er war vorher noch nie! keine ahnung was er sich davon verspricht aber er besteht drauf!
das soll mal einer verstehen!

Zaubermaus1

;D ;D ;D
Ja Männer können manchmal sehr komisch sein!

Nezzar

Gott, somit gehör ich zu den Wenigen die den absoluten eitlen Gockl zu Hause hält??  8) ;D

Mein Schatz, hat in unserer Anfangsphase 1 Stunde im Bad gebraucht, mittlerweile (wo 2 Kiddys dazugekommen sind), sinds nur mehr eine halbe Stunde.

Ich will glaub ich gar nicht wissen, wie lange er bei der Hochzeit braucht, aber alles was ihn *hübscher* macht, kann bei ihm ruhig aufwarten  8) 8) 8)
Solange er nichts cremiges/schmieriges ertragen muss  :P

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

mariella

das einzige wo er wirklich lange im bad braucht ist: duschen!!
da verbraucht er das wasser weil er auch noch soooo heiss duscht das ich schon damit kochen könnte, das wir anderen nix mehr haben und warten müssen bis es wieder warm ist!

ein bisschen eitler könnt er ruhig sein!
Was ist den Liebe sag?

emma79

ein super thema ist das i brich grad weg...

also mein zukünftiger schatz meinte noch vor 3 monaten zu mir das er das alles nicht braucht... frisör reicht
und siehe da... gestern erklärt er mir schon das er einen tag vorher schon nicht mehr da ist weil er zur maniküre geht... er meinte noch er geht sich net schämen wenn die finger net schön auf den fotos ausschauen (beim ringwechsel) jetzt bin ich schön stolz das er das macht...

aber puder kommt nich in frage meinte er

Dani25

HIHI....Ich finds auch recht witzig dieses Thema!

Mein zukünftiger wird sicher auch voll aufgetackelt daher kommen. Beim Anzug kaufen durfte ich nicht mitfahren, meine Schwägerin ist aber mit. Und ich glaub es wird recht fesch und modern - wahrscheinlich geh ich dann unter  ::) Meine Frisörin fährt dann am großen Tag nach mir noch zu ihm und macht ihm die Haare. Naja wenn er meint. Von mir aus wärs nicht notwendig. Ich hoffe dann auch dass er sich NICHT am selben Tag rasiert, weil da schaut er immer so "glatt" aus. Würds schöner finden mit ein paar Stopeln.

Maniküre und Puder macht er nicht - ausser mir wird wieder mal was verschwiegen  ;D
zusammen seit 17.03.2001
geheiratet wird am 18. September 2010

Nezzar

Zitat von: Dani25 am 19.08.2010 08:51
HIHI....Ich finds auch recht witzig dieses Thema!

Mein zukünftiger wird sicher auch voll aufgetackelt daher kommen. Beim Anzug kaufen durfte ich nicht mitfahren, meine Schwägerin ist aber mit. Und ich glaub es wird recht fesch und modern - wahrscheinlich geh ich dann unter  ::) Meine Frisörin fährt dann am großen Tag nach mir noch zu ihm und macht ihm die Haare. Naja wenn er meint. Von mir aus wärs nicht notwendig. Ich hoffe dann auch dass er sich NICHT am selben Tag rasiert, weil da schaut er immer so "glatt" aus. Würds schöner finden mit ein paar Stopeln.

Maniküre und Puder macht er nicht - ausser mir wird wieder mal was verschwiegen  ;D

Warum soll es dir anders ergehen als mir  ;D ;D ;D ;D 8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!