Meine ersten gebastelten Sachen!! UPDATE:10.Mai--ALLES FERTIG!!!!! :DD

Begonnen von Lemongreen, 11.08.2010 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Hallo, super Sachen hast du gemacht - vor allem die Automaschen gefallen mir besonders gut.

Glaub, wir haben das gleiche Strumpfband, aber da wird niemand drauf kommen.  ;D

Lg

Lemongreen

Zitat von: bride2011 am 09.05.2011 20:45
Hallo, super Sachen hast du gemacht - vor allem die Automaschen gefallen mir besonders gut.

Glaub, wir haben das gleiche Strumpfband, aber da wird niemand drauf kommen.  ;D

Lg
hast ne pn  ;D

hast das auch vom ebay dein strumpfbanderl???
hat mir als einiges gefallen ;)
lg lemongreen

bride2011

Danke für die pn.

Hab das Strumpfband aus einem Münchner Brautsalon. Hat mir auch als einziges gefallen.  :D

firefighterbride

Schön schön schön!

Vor allem von deiner Tischdeko bin ich begeistert! :)

dani975

Ich bin auch ganz begeister von deinen Sachen!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Feier!
LG

Lemongreen

Zitat von: dani975 am 10.05.2011 20:54
Ich bin auch ganz begeister von deinen Sachen!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Feier!
LG
danke!!!  ;D ;D
lg lemongreen

Mäusebraut

Deine Sachen sind suuuper geworden!!!  :D

Und deine Frisur... hach... ein Traum... *schmacht*
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

(michi)

du hast echt super schöne sachen, die frisur ist ein traum, alles passt perfekt zusammen - hut ab!!

darf ich fragen, wo du die schönen rattankugeln gekauft hast? ich bräuchte violette und finde sowas nirgends...

GLG und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit!!
lg, Michi

Meredith

Du hast sogar die Hussen selbst gemacht? Na alle Achtung!
Und eine tolle Tischdeko. Ich liebe grün, also wären deine Sachen ideal für mich gewesen xD

Gratuliere für die vielen schönen Sachen und dein Durchhaltevermögen im Bezug auf das Selbstgemachte. ;)

Minina

Sooo schöne Sachen, bin total begeistert!! das hast du dir echt eine arbeit angetan - die mühe hat sich aber voll und ganz gelohnt!! schaut alles wirklich super aus!!
deine frisur gefällt mir auch wahnsinnig gut!
wünsch euch eine wuuuunderschöne hochzeit & alles gute!

Lemongreen

Zitat von: Mäusebraut am 11.05.2011 08:12
Deine Sachen sind suuuper geworden!!!  :D

Und deine Frisur... hach... ein Traum... *schmacht*

danke!!!
bevor ich das foto gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie die frisur ausgeschaut hat  ;D hab einfach die vorlage mitgenommen und die habens dann super umgesetzt  ;) ;)
Zitat von: Minina am 11.05.2011 09:25
Sooo schöne Sachen, bin total begeistert!! das hast du dir echt eine arbeit angetan - die mühe hat sich aber voll und ganz gelohnt!! schaut alles wirklich super aus!!
deine frisur gefällt mir auch wahnsinnig gut!
wünsch euch eine wuuuunderschöne hochzeit & alles gute!
DANKE!!!! :D
Zitat von: Meredith am 11.05.2011 09:14
Du hast sogar die Hussen selbst gemacht? Na alle Achtung!
Und eine tolle Tischdeko. Ich liebe grün, also wären deine Sachen ideal für mich gewesen xD

Gratuliere für die vielen schönen Sachen und dein Durchhaltevermögen im Bezug auf das Selbstgemachte. ;)
DANKE""" ich hoffe, dass mir der Caterer dann die Hussen auch abnimmt, was mach ich sonst mit 70 Hussen?? :o ;D
lg lemongreen

funi28

Hallo!
Deine Sachen sind super. Ich hab auch gleich ein paar Inspirationen für meine Hochzeit gefunden. Ich wollte dich wegen den Hussen fragen:
- Wo hast du den Stoff gekauft
- und wieviele Hussen mußtest du selber nähen?????????

lG
Claudia

glöckchen85

Zitat von: funi28 am 11.05.2011 13:13
Hallo!
Deine Sachen sind super. Ich hab auch gleich ein paar Inspirationen für meine Hochzeit gefunden. Ich wollte dich wegen den Hussen fragen:

lG
Claudia

Hat sie direkt drüber geschrieben, 70 :D

Minina

buhh 70 hussen!!  :o ich hätt mir gedacht vielleicht hast die nur fúr den brauttisch gemacht... da war wer wirklich fleissig!!

Lemongreen

Zitat von: funi28 am 11.05.2011 13:13
Hallo!

lG
Claudia

hi!
hab den stoff beim textil-müller bei uns gekauft. hab so um die 40m gebraucht :)
wenn ich den bei einem "normalen" stoffgeschäft gekauft hätte, dann hätts ungefähr das 5fache gekostet :o

die rattankugeln sind übrigens vom winkler-schulbedarf  ;D
lg lemongreen