Tolle Sachen zu verkaufen - erst Juli 2011

Begonnen von ninstress, 06.08.2010 17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ninstress

Hallo Mädels,
ich verkaufe gleich nach der Hochzeit meine schönen Sachen in rosa-schokolade. Ich stell mal hier ein paar Bilder rein, vielleicht mag sich schon wer anmelden. Ich hätt mir ein paar Bastelein erspart, wenn ich die Sachen hier gefunden hätte! Also, vielleicht ist wer rechtzeitig dran und hat dieselben Farben :-)

Cake Topper

Autofahne

Tischläufer (20 Stück)

Untersetzer (50 Stück)

Haarreifen für Blumenmädchen (zwei Stück)

Brautbeutel

Ringkissen

Körbe (6 Stück)

noch mehr Körbe

Autoherz

Automaschen (zwei Stück)

Gipsherzen (Tattoofolie geht ganz leicht runter), ich habe ca. 70 Stück

Hochzeitspost

LG,
Nina
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

desertrose30

hey, total schöne sachen. du, wo hast du denn den cake topper her??? sowas hab ich noch nie gesehen.

verliebt seit 17.August 2008
glücklich seit 22. Oktober 2009
offiziell verlobt seit 22. Mai 2010
Hochzeit am 9. Juli 2011

AngelWings84

Du heiratest erst nächstes Jahr und stellst hier schon die Sachen zum Verkauf danach ein?  ??? Hmmm  :-\ ... find ich irgendwie merkwürdig...

Die Sachen sind wunderschön, keine Frage, aber sowas macht man ja erst nach der Hochzeit oder?
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

pinklilly

??? tolle sachen! find ich aber auch merkwürdig?!
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

JustMarried

Aus welchem Material ist der Cake Topper denn? Aus Glas? Ich hab mir nämlich sowas mal beim Hartlauer bestellt (ja, sowas gibt's auch in Österreich ;) http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hartlauer2/fotoausarbeitung2/geschenkartikel_photo_crystal.jsp ) und die Dinger sind uuuur schwer. Da bricht dir jede Torte drunter zusammen, wenn das wirklich aus Glas ist!  :-\

ninstress

mädels,
ich sag euch, wenn ich die sachen von jemandem gesehn hätte, der vor mir heiratet, dann hätt ich nicht so viel gebastelt und selber gemacht und gekauft. daher jetzt schon die ankündigung, sodass sich die leute jetzt schon überlegen können, ob sie sowas nicht brauchen können, bevor sie's dann selber kaufen und vielleicht ein monate nach mir heiraten und es super verwerten könnten.
aber kein stress, ihr müsst es ja nicht kaufen!
@justmarried: nein, ist aus plastik! deshalb amerika, dort gibt's das aus plastik :-)
lg

bride to be

hallo ninstress,

der cake topper ist echt toll. hast du den dann mit einer folie beklebt um ihn zu personalisieren? oder kann man den dann auch persönlcih "graviert" bekommen.

heirate leider schon im mai 2011. könntest du vielleicht verraten, wo in den USA du den gekauft hast?
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

ninstress

@bride to be: nein, man kann ein foto reinschieben! ich hab ihn bei www.weddingchannel.com gekauft!

katinka

Ich hätt vielleicht gerne die Kerzenuntersetzer. Was magst du denn dafür haben?
LG

ninstress

35 Cent pro Stück hätt ich mir gedacht!

ninstress

Blumenkörbchen geb ich auch her:

aaliyah

wie hast du's geschafft bei weddingchannel zu kaufen? kennst du jemanden in den USA od. gibts doch noch eine andre Möglichkeit? bin nämlich schon relativ verzweifelt deswegen. Hätt dort soviele schöne Sachen gefunden nur sie liefern nicht nach Österreich od. Schweiz :(

ninstress

ich weiß, ich hab sie zu einem freund in usa schicken lassen :-(

aaliyah

ok. an sich hätt ich die Möglichkeit eh auch aber ich möcht halt noch immer versuchen das bestmöglich ohne externe Hilfe zu schaffen...  :( Aber anscheinend geht das eh nicht...