Hy Mädls! passt das?

Begonnen von SheryLady, 02.08.2010 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SheryLady

hy Mädls ich lebe noch  :-\   ;D,
ich hab meinen Polterabend hinter mir, 2x schon und angeblich muss ich noch 2x mehr   ::) :'( :'(  ;D :P  (4x ingesamt)
so ich war heute Probe - Make up machen lassen!!!
Auf den fotos sieht man´s leider nicht soo wie Original  :-\ was sagt ihr dazu??

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

fotografinoö


danielabraut3

#2
wunderschön mausal !!! freu mich schon auf euch lg dani

lady1978

ich seh auch nix :-(

warum musst du vier mal poltern?!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

LISA1978

das make up sieht sehr schlicht aus und betont deinen Typ. mir gefällts
Lisa

SheryLady

oh die haare will ich auch so in die richtung... ist das so wenig "frisur ?????
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Zaubermaus1

Hallo Shery,
ich find's sehr schön, natürlich! Passt, würd ich sagen.

wieso musst du 4x poltern?

mariella

Sieht schön aus. Die farben wirken so frisch auf deiner Haut. Echt toll.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Tesi

oh shery...du bist total schön!!
ich würds GENAU so lassen!!


elfe11

sehr hübsch, die kombi mit den haaren passt ausgezeichnet.
:D :D

ist das ein helles violett auf deinen lidern?
oder silbrig oder so? egal was es ist, es sieht zu deiner haut fantatstisch aus.
hast du ein reinweißes oder ein cremefarbenes kleid?

steht dir sehr gut. es sieht natürlich aus.

ps: deine augenbrauenform gefällt mir!! :D :D

lg elfe


stefanie1989

sieht echt wunderschön aus :-) passt dir super!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


SheryLady

Weil ich habe mehrere Freundeskreise und die wollten mich alle poltern, weil sie auch unterschiedliche Ideen dazu haben.  ;D
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

michi24

Zitat von: SheryLady am 02.08.2010 20:14
Weil ich habe mehrere Freundeskreise und die wollten mich alle poltern, weil sie auch unterschiedliche Ideen dazu haben.  ;D


oh gott ... na viel spaß.
bin ich froh, dass sich meine mädls zusammengeredet haben. 1x reicht mir vollkommen. (bin am 14.8. dran)

zu deinem styling:
also mir gefällts total gut. beneide jede braut, die die haare offen tragen kann (bei mir hält leider nix)

lady1978

shery, die frisur ist ein traum!! einziges "problem": hält sie auch? meine locken hängen sich relativ schnell aus. ich hab mir am samstag die haare beim friseur halb offen machen lassen (also asymmetrisch auf eine seite) und das hat nur gehalten, weil ich extrem viel spray drin hatte - es war dann mehr eine betonfrisur und hat nicht mehr so locker ausgeschaut. klappt das bei dir?

zum make-up: sieht gut aus, ich kann mir zu deinem typ aber auch super katzenaugen in braun/schwarz vorstellen.