Verpackung Torte

Begonnen von chrissi_we, 30.07.2010 19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissi_we

Hallo mal wieder eine Frage, weiß jemand wo ich so kleine Tortenschachteln her bekomme. Würde gern meinen Gästen Stcüke von der Hochzeitstorte mit geben. Kann man sowas im Internet bestellen? Oder bekommt man so etwas vom Konditor? Vieleicht weiß das jemadn von euch.

LG Chrissi
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


Tempus

wir haben die kuchenboxen beim pagro gekauft. weiss jetzt aber nimmer was wir dafür bezahlt haben.

Alex1712

Beim Metro gibts die auch und realtiv günstig wenn ich mich recht erinnere. hab die mal bei einer Gartenparty gekauft, weiß aber nimmer genau was ich gezahlt hab. Ist mir aber nicht sooo teuer vorgekommen
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

bruin

Weiße Schachteln gibt es auch bei Wiesmeier in Wien 12. Die versenden auch überall hin. Allerdings nur in 200 Stk. Packungen. Wir haben noch ein paar von den ganz kleinen (PN, falls Interesse).



http://kartonagen-wiesmeier.at/


Kruemmel

beim pagro gibts die auch sehr günstig
Verliebt seit 28.01.2006
Verlobt seit 10.04.2008 (Geburt unserer Zwillinge)
Verheiratet am 28.05.2011

norba

genau, beim Pag*o hab ich mir schon einen Probe-Karton gekauft :D

Nezzar

Selber basteln *G* ... Ich HATTE eine Vorlage im I-net gefunden und dickeres Zeichenpapier und los gehts ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Senikoch

@nezzar , weisst du vielleicht noch wo du die vorlage gefunden hast?

klann mir wer sagen was sie beim Pagro oder so kosten?

mariella

Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

chrissi_we

Hey Mädels,

hab sie vom Pagro, da kosten sie 59 Cent, die kleinsten, 65 die mittleren und die großen weiß ich jetzt nicht, die waren auch zu groß. Sind zwar kitschich , aber recht süß, so rosa mit Rosen. Nur ne große Menge kriegt man nicht, wir haben 24 Stück bekommen, also entweder in mehrere Läden schauen, oder doch im Internet bestellen. Wir brauchen es nur für die Reste der Torte, wenn überhaupt was übrig bleibt :) Und da reichen die paar die wir bekommen haben.
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010