Beruf?

Begonnen von Sophia, 28.07.2010 19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beate1983

Ich bin Technische Angestellte (mache seit 9 Jahren Test Adapter Entwicklung)
Verliebt am 11.01.2003
Verlobt am 09.10.2009
Hochzeit 04.09.2010

christinchen_83

Ich bin Arbeitsmedizinische Assistentin und Sanitäterin in einer Betriebsambulanz :-)

linda1982

hi allerseits!! super thread! ich bin eine diplomierte gesundheits- und Krankenschwester und arbeite zurzeit auf einer Geriatrie

Schatz1

da schließ ich mich auch an!! bin Fachsozialbetreuerin für altenarbeit!! sprich vereinfacht Altenfachbetreuerin(aber das heißt halt heute anders)!!fahre in der mobilen und teilzeit wegen den Kids!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Angi12

ich bin dipl.sozialbetreuerin fur familienarbeit und altenfachbetreuerin und arbeite in einem betreuten wohnen... und ja, ich liebe diesen job

Dani25

Hallo! Sehr interessant, vorallem arbeiten sehr viele im Sozialbereich! Ich bin Bankangestellte und bin eigentlich immer am Schalter und "Schani" für alles  ;)
zusammen seit 17.03.2001
geheiratet wird am 18. September 2010

prietl_lisi

Bin Fitnesstrainerin, in einem Fitnessstudio, aber zur Zeit in Karenz.
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

psrp

Also ich bin in der Telekommunikationsbranche hört sich jetzt vielleicht interessant an  ;)

Bin Verkäuferin in einen handygeschäft  ;)

lg Romana
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

Vronial

Aber ich hab glaub ich den "normalsten" Beruf, den man nicht so toll formulieren kann, wie bei einigen von euch - ich bin ganz einfach Volksschullehrerin  ;D

Sahari

#54
Da schließe ich mich an. Bin eigentlich auch Volksschullehrerin (oder wie man das heute nennt: Bachelor of Education -hihi). Wurde aber (geplant) gleich nach dem Studium schwanger und bin derzeit in Karenz :)

Ach ja, hab aber nach der Matura noch gearbeitet und nicht gleich studiert.

romanasylvia

hallo,

ich arbeite in einem call center....normalerweise rufnummernauskunft und jetzt zur zeit dank einem neuen projektes bin ich serviceberaterin für den anbieter orange. also nichts besonderes :-)

interessieren würde mich allerdings auch ein beruf mit menschen oder kindern im sozialbereich.

lg
romy
Verliebt: 6.11.08
Verlobt: 4.7.09
geheiratet wird 9.7.2011

cheetah

Hallo,

bin auch bald "nur" Volksschullehrerin! Noch studier ich allerdings im vorletzten Semester. Geb aber brav Nachhilfe!

Hab früher Sport- und Sprachwissenschaften studiert aber nicht abgeschlossen. Wollt unbedingt in einer Medienagentur arbeiten, was ich dann auch gemacht hab fast 2 Jahre lang...bis ich dann meine wahre Berufung gefunden hab ;)

Sophia

Zitat von: cheetah am 29.10.2010 16:48
bin auch bald "nur" Volksschullehrerin! Noch studier ich allerdings im vorletzten Semester. Geb aber brav Nachhilfe!

Darf ich fragen, was du für eine Privatstunde verlangst? Ich geb auch teilweise Nachhilfe und bin immer auf der Suche nach Vergleichen, weil ich einfach nicht weiß, was angebracht und üblich ist...

cheetah

Na ja kommt drauf an...meistens kommen die Kleinen zu mir. VS sind derzeit 10-13 Euro

Ich verlang aber eigentlich immer zu wenig  ::) Ich nehm mir dann immer vor, beim Nächsten verlang ich mehr aber sag dann immer wieder das GLeiche *grmpf*

Wenns um Maturavorbereitung in Italienisch oder Englisch geht dann verlang ich zwischen 15-18 Euro weil da auch viel mehr zu tun is für mich....Bei den Großen hab ich grad eine, mit der treff ich mich immer in der Mitte, weil sie weiter weg wohnt...

Hab aber auch keine Ahnung, was angebracht is....im Nachhilfestudio zahlens ja teilweise 25 Euro oder so  ::)

Was verlangst du?

smukkebraut

Ich bin Psychologin. Arbeite in einer Praxis für Neurorehabilitation, d.h. mit Schlaganfall- und SchädelhirntraumapatientInnen.
Nebenbei betreue ich noch erwachsene Autisten in einer WG.

Immer sehr abwechslungsreiche Arbeit, macht mir Spaß!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011