Beruf?

Begonnen von Sophia, 28.07.2010 19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tante_K.


Ich bin Pflegehelferin und Familienhelferin, und arbeite derzeit in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung.
Verlobt seit 5.5.10
Verheiratet seit 9.10.10

Jassi21

hallo ^^

ich bin EDV-Technikerin auf der Uni, im Call Center.
Nicht nur Tel. sondern alles ;)

GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~


Jaqueline

Hallo zusammen! Ich bin eigentlich Biotechnologin aber ich arbeite nicht im Labor sondern in der Arzneimittelüberwachung (Bürojob) eines Pharmakonzerns und verfasse Nebenwirkungsberichte. Finde meine Arbeit spannend und zeitweise recht witzig was die Leute oft nach Einnahme "unseres" Produktes haben und auch melden.
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

14.08.2010

Zitat von: Jaqueline am 02.08.2010 15:00
Finde meine Arbeit spannend und zeitweise recht witzig was die Leute oft nach Einnahme "unseres" Produktes haben und auch melden.

Zum Beispiel????
;D ;D

schlosselfe

toll, ein interessanter thread!

bin filialleiterin in einem reisebüro - und kann mich absolut nicht entscheiden, wo es in den flitterwochen hingehen soll...
ich seh halt den wald vor lauter bäumen nicht mehr befürcht ich...
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011



Klubschi26

Zitat von: schlosselfe am 03.08.2010 18:00
toll, ein interessanter thread!

bin filialleiterin in einem reisebüro - und kann mich absolut nicht entscheiden, wo es in den flitterwochen hingehen soll...
ich seh halt den wald vor lauter bäumen nicht mehr befürcht ich...

pass auf, jetzt wirst sicher von einigen gleich anfragen bekommen  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

*sabrina*

Hi Mädels!

is ja total spannend, was ihr alle machts! Ich bin Grafikerin, hab aber auch als Kellnerin, Köchin und in der Auto- und Limosinenvermietung gearbeitet.

lg
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08
geheiratet wird am 30.07.11

chrika

Ich arbeite an einer FH im Personalbüro und bin für alle BewerberInnen zuständig (Inserieren, Bewerbungen verwalten, Hearings koordinieren...) Sehr spannend aber manchmal echt nervenaufreibend


Schnuppeline

Da häng ich mich (mit meinen "normalen" Beruf) auch gleich dran ;)

Ich bin Partnersekretärin in einer mittelgroßen Anwaltskanzlei in Wien

Verpixelt

Mediendesign und Druckvorstufe in einer kleinen Druckerei und Werbeagentur ;D

Vor dieser Ausbildung hab ich die HTL für Hochbau gemacht, aber das war mir zu unkreativ mit der Zeit ;)

angsthase

hallo.

dann meld ich mich auch mal zu wort. arbeite in einer firma die dämmstoffe (also styropor) produziert und zwar im labor. ich mache versuche mit dem styropor und schreibe meine berichte selber (viel schreibkram).

ihr habt ja echt spannende berufe. wahnsinn, dass eigentlich fast jeder was anderes macht.  :D

ich mag meine arbeit und kann auch ein lied von männern singen, die einen unterschätzen. bis jetzt hab ich mich aber gut geschlagen. geb nicht klein bei und konnte mich bis jetzt gut behaupten. machos hast überall, ist halt so.  ::)
verliebt seit: 06.12.2003
verlobt seit: 28.06.2008
hochzeit am: 18.09.2010

Jaqueline

@ Brigitte (14.08.2010): Zb dass sie das Produkt trotz NW weitergenommen haben, weil´s so teuer ist :-)
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

cyberengerl

Ich bin Logopädin und arbeite in einem Entwicklungsdiagnostikzentrum für entwicklungsverzögerte und behinderte Kinder und Jugendliche - und ich LIEBE meinen Beruf  ;)
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


maya09

voll gemischt sind wir:)
ich bin controllerin - allerdings schwerpunktmäßig für strategisches controlling zuständig, also strategiefindung, szenarioanalyse - solches zeug. nur zahlen den ganzen tag ginge nicht!
lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

kitty 29

Super Thread!!! Und echt bunt gemischt! Ich bin Physiotherapeutin - derzeit in einer Rehaklinik!

@ Schlosselfe: sehr interessant  ;)
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage