Gutes Nagelstudio im Westen von Wien oder Innenstadt

Begonnen von Zwergerl, 28.07.2010 18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergerl

Bin planlos, weil ich noch nie im Nagelstudio war. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Die, die ich bisher hier gefunden hab waren alle im 20., 21., 22. Bezirk und das ist mir zu weit  :(.

Am liebsten wär mir eins das beides anbietet Gel und Acryl, möcht mich nämlich diesbezüglich vorher noch beraten lassen. Ich hätt gern French, es soll aber natürlich aussehen, also keinesfalls dick oder so. Meine eigenen Nägel sind eigentlich auch ganz gut, vielleicht könnt man die einfach überziehen, ich kenn mich ja net aus  :-\.

Danke und lg!

Luxus-sabsi

Hallo,

ich war früher im Nagelstudio im 13ten Bezirk: http://www.nagelstudio1130.at/ kann ich wirklich sehr empfehlen, dort ists auch egal zu welcher Dame zu kommst - sind alle top ;)

Lg, sabsi ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




norba

Im Auhofcenter ist auch nichts gscheites dabei? ich werd mal meine Kolleginnen fragen! die meisten wohnen im 14. Bezirk... vielleicht ist ja da was für dich dabei  ;)

julia1981

ich war vor der hochzeit bei missnail auf der lerchenfelderstraße, und war dort total zufrieden.

hab mir french machen lassen, mit meinen naturnägeln.

Zwergerl

#4
Danke für Eure Tipps!

@norba: Auhofcenter wär natürlich ideal. Soviel ich weiß gibts dort 2 Nagelstudios, ich hab aber keine Ahnung wie die so sind und einfach so hingehen trau ich mich nicht. Wennst Deine Kolleginnen mal fragen würdest, wärs echt nett.

@sabsi: Darf ich fragen warum Du nicht mehr dorthin gehst? Das Studio ist mir nämlich auch schon mal ins Auge gestochen, hab mir vorher schon mal die HP angeschaut.

@julia: bei welcher der Damen warst Du?

lg und Danke noch einmal!

Luxus-sabsi

Zitat von: Zwergerl am 30.07.2010 17:51
@sabsi: Darf ich fragen warum Du nicht mehr dorthin gehst? Das Studio ist mir nämlich auch schon mal ins Auge gestochen, hab mir vorher schon mal die HP angeschaut.

weil ich jetzt auf der anderen Seite von Wien wohne und es mir einfach zu weit zum Fahren ist ;)
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011