An alle die die Vorlage für das Kirchenheft von mir wollten

Begonnen von Anna_20, 28.07.2010 12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

Hallo ihr lieben!

Ich habe unzählige Anfrage bekommen wg der Vorlage für das Kirchenheft. Habe sie auch brav allen zu geschickt.
Aber mir ist nun von einigen gesagt worden, dass sie die Vorlage nie bekommen haben.

Heute habe ich entdeckt, dass mein Mail irgendwie nicht funktioniert.Alle Mails sind im Gesendet Ordner drinnen aber bekommen tut sie irgendwie niemand.

Da ich nicht genau weiß, seit wann das so ist, weiß ich nicht wer die Vorlage jetzt bekommen hat und wer nicht.

Wer sie also nicht bekommen hat und trotzdem noch haben möchte - einfach noch einmal bei mir melden. Werde sie von einer anderen Mailadresse versenden!

Liebe Grüße
Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Wow das sind ja einige!!

Ich kann euch die Vorlage aber erst heute abend bzw. morgen am VM schicken.

LG
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


BurgenländerBraut

ich hab zwar noch nie gesagt das ich sie möchte...hätte sie aber auch gerne, bitte...wann ist egal...hab ja eh noch viel zeit, bis zur hochzeit!...=)


-----------------------
verliebt: 08.10.2004
verlobt: 22.05.2010
verheiratet: 06.08.2011
-----------------------

norba

ich hab sie damals bekommen! aber ich würde sie gleich jana schicken, damit sie die Vorlagen in ihre neue Vorlagen HP aufnimmt. da tust du dir sicher leichter!!  ;)

LISA1978

super idee - ich wäre echt dankbar für eine gute Vorlage!
Lg lisa

paris2010

Ich hab zwar auch nie gesagt dass ich eine möchte, aber könntest du sie mir trotzdem jetzt zuschicken? Wär voll super, danke!!!!  :D

Anna_20

So....

Ich hab die Vorlage so eben allen geschickt, die mir eine PN mit Mailadresse geschickt haben.
(der Rest hat eine PN)

Könntet ihr euch bitte melden, ob sie hilfreich war? Denn wenn ja, gebe ich sie an Jana weiter für die Vorlagen HP!

(@norba: oder hast du es schon gemacht?)

Wie gesagt, genau so hat mein Kirchenheft ausgesehen und es hat allen sehr gut gefallen. Ich hatte auch noch einen Kerzentext, der bei uns nach der Trauung und dem Entzünden der Hochzeitskerze gelesen wurde.
Das Heft beinhaltet alle Punkte einer Trauungsmesse (so weit ich es weiß).

Es ist halt nicht professionell aber wenn es euch weiter hilft bin ich froh!!

Lg Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


luisee


Fibula


krisi

hallo

ich bin auch neu dabei und möchte dich bitten auch mir die vorlage zu schicken .

das wäre super :D

lg

Michi2402

super - danke!!!
wird mir sicher sehr hilfreich sein!!!!
Vielen Dank nochmal!!!
lg

flocke80

hallo

bin auch neu hier und wir heiraten nächstes Jahr im Mai!!!
Vielleicht könntest du mir auch bitte eines senden.
DANKE!!!

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

norba

ja danke Anna! ich hab meines schon gemacht, nur sehr sehr sehr abgeändert....  :D

Anna_20

Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


schönwitz

Hallo!
Wenn möglich hätte ich auch gerne die Vorlage  :)

Danke! Lg
verliebt seit 14.05.2004
verlobt seit 15.07.2010
verheiratet seit 21.07.2011

....zu Dritt ab September 2011 ;)