Endlich geschafft - endlich wieder Zeit fürs Forum!

Begonnen von Zwergerl, 27.07.2010 16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergerl

Es passt zwar überhaupt nicht hierher, aber ich muss es einfach schreiben - ich freu mich grad so megamäßig  ;D ;D ;D! Hab heute meine Prüfung zur Apothekerin geschafft - wochenlanges lernen, zittern und bangen neben einem 40h-Job ist endlich vorbei - ich kanns noch gar nicht glauben! Endlich hab ich wieder Zeit für Hochzeitsvorbereitungen, in den letzten Wochen ist sooo viel liegengeblieben und im Forum war ich auch nur sehr sporadisch, aber das ändert sich ab heute wieder!

Ist das oberhammeraffengeil, ich werd wahnsinnig! Könnt die ganze Zeit mit einem Dauergrinser herumrennen  ;D ;D ;D ...

MuM

ICH GRATULIERE!!!!

Das ist ja ganz toll  :D


Feier heute noch schön,

Conny

Michi2402

Gratuliere dir!!!
Und schön dast wieder Zeit für uns andre Verrückte hast!!  ;D
lg

lady1978


14.08.2010


nile

na dann herzlichen glückwunsch ;D
feier schön  ;)
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Totonka

Hochzeit am: 07.08.2010

Zwergerl

Danke für Eure vielen Glückwünsche  :-* ... voll lieb von Euch!

Wollte eigentlich feiern, aber mein Körper schreit nach Schlaf - ich fühl mich als hätt ich einen Marathon hinter mir  ::). Bin einfach nur kaputt, 5 kg hat mich der Nervenstress der letzten Wochen gekostet, naja zumindest hab ich jetzt kein Problem mehr ins Brautkleid zu passen  ;D.

Gute Nacht, bis morgen  ;)!

Maibraut

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaub ich schau mich auch um eine Weiterbildung um!! - 5 kg wären nicht schlecht!  :P

lady1978

Zitat von: Maibraut am 27.07.2010 20:58
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaub ich schau mich auch um eine Weiterbildung um!! - 5 kg wären nicht schlecht!  :P

hehe  ;D

wobei, ich weiß noch, als ich diplomarbeit geschrieben hab, hab ich nebenbei so viel schokolade (die nerven!) gefressen, dass ich danach richtig moppelig war.  ::)

Zwergerl

moooorgen  ;D, ma war das heute geil mal auszuschlafen (hab jetzt eine Woche Urlaub)!

Ja, beim Thema Nerven gibts 2 Kategorien: die einen, die vor lauter Stress futtern (das sind die Armen) und die andern, die nix essen können. Ich gehör zum Glück zur 2. Kategorie, sonst hätt ich vermutlich schon 200kg  ;D. Das Studium und jetzt das Aspirantenjahr waren echt die beste Diät für mich - hoffentlich werd ich jetzt nicht fett, wenn ich nix mehr zu lernen hab  ;D!

Heut morgen konnt ichs noch immer nicht glauben - irgendwie weiß ich im Moment gar nicht wo ich hin soll mit mir, hatte so lange Zeit keine Freizeit, vielleicht kann man das auch verlernen Freizeit zu haben, was meint Ihr  ;)? Irgendwie fallen mir 1000 Sachen ein, die ich machen könnte, müsste usw. aber in meinem Kopf ist nur Kuddelmuddel und ich weiß nicht womit ich anfangen soll. Na, zumindest hab ich schon mal mein Lernzeug weggeräumt  ;) - ist ja schon mal ein Anfang ...

Schick Euch ein Bussi
Euer glückliches Zwergerl  ;)

silke_k


Maibraut


Zwergerl

Du hast mein vollstes Mitgefühl Maibraut  :(:-*!

Maibraut