Fotos Hochzeitstorten Kralits Ludwig

Begonnen von Sibl, 27.07.2010 07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sibl

Hallo ihr Lieben,

habe mir schon zwei Hochzeitstorten von Kralits Ludwig (Hornstein) angesehen und würde noch gerne MEHR sehen. Am Liebsten "gestapelte" Hochzeitstorten. Also nicht 4 einzelne Torten in einer Etagere, sondern aufeinanderliegende Torten, sodass es eine einzige Torte ist :) (Heissen die irgendwie? *g*)

Hatte noch jemand von euch die Hochzeitstorte von ihm? Und würde vielleicht Fotos hier einstellen?

Würde mich freuen!

Glg, Sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

princepessa_ka

die torten die du meinst sind amerikanische torten.

ich kenn die konditorei leider nicht. aber geh mal hin und lass dir seine Werke zeigen (der hat sicher eine Mappe oder so)

schau mal ich nehm an du meinst es so:
http://up.picr.de/2397396.jpg
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Sibl

hi,

ja genau so eine Torte hab ich gemeint. Sieht übrigends SUPER aus.
Ok, also einen "speziellen" Namen haben diese Torten nicht, einfach nur Amerikanische.. Gut. Genau solche hätte ich gerne von dem Konditor gesehen.

Vielleicht hatte ja schon mal jmd. solch eine Torte von ihm gehabt?

Ansonsten werden wir ohnehin mal zu ihm schauen und ein bisserl in seiner Mappe blättern. Aber ich möcht mich einfach vorher etwas informieren, ob mir seine Arbeit prinzipiell zusagt. Weil wenn nicht kann ich mir das Besuchen dann ja auch sparen...

Glg,
Sybille
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

princepessa_ka

sag mal wo ist der in Hornstein?? ich wohn nämlich in der Nachbarortschaft und könnt einen Sprung vorbei schauen. Hat der eine Konditorei oder bäckt der privat?
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Sibl

Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Bienchen1

blöde frage aber wie schneidet man diese torten an!
wir werden nämlich auch so eine art von torte nehmen aber ich hab überhaupt keinen schimmer wie man die anschneidet denn das oberste stockwerk sollte man ja nicht anschneiden oder?




verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010

Sibl

hi,

die einzelnen torten haben alle einen plastikboden. man nimmt einfach die einzelnen torten herunter indem man unter den boden mitn messer reinfährt und die torte aufhebt.

man zerlegt also sozusagen die großen torte wieder in alle bestandteile (einzelne torten) und schneidet diese dann an .. so kann man auch schön alle torten auf einmal anschneiden und jeder gast kann sich aussuchen, welche
füllung er gern hätte :) den obersten teil kann man ja zur seite stellen und nicht anschneiden .. ob man das tut oder nicht weiss ich leider nicht *g*

hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt *g*

lg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Bienchen1





verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010