was seht ihr euch heute im Tv an?

Begonnen von SugaBabe, 26.07.2010 16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SugaBabe

Hallöchen!
Mal eine Frage - was seht ihr euch denn so im Tv an?
Und: gibts bei euch auch Kampf um die Fernbedienung? *g* Wer hat da das Sagen am Knöpchen? Bin gespannt...

stefanie1989

heute unbedingt: Greys Anatomy :-)

naja kampf nicht direkt: sagen wir so, wenn nicht gerade fußball wm oder em ist, oder seine lieblingsmannschaft spielt hab ich das sagen *gg*

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


SugaBabe

Das kenn ich auch - meiner ist da genauso, aber das gönn ich ihm auch, was sich der alles mit mir ansehen muss an Kitschfilmen, na da soll er sein Fußball haben!
Wir schaun halt viel Sky, da läuft eh dauernd was - und serienmäßig: Lost hab ich immer mitverfolgt, Dexter fängt ja bald die neue Staffel an, was ich auch mag: Law & Order!

Lotte

Heute wird wieder Crazy Competion geschaut am Pro 7 das ist so genial ;D ;D

Heute gibt es keinen Kampf weil mein Schatz erst um 22 Uhr von der Arbeit kommt :'( :'(

Lg

Zaubermaus1

Heut bleibt die Glotze aus, wir haben Tanzkurs!

mariella

Wir werden auch pro7 schauen. Ist zwar ein schwachsinn aber am Donnerstag ist nie was.

Den Kampf hab ich gewonnen!! Das ist meine Fernbedienung. ;D
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

bridal

Hmm, gute Frage. Was schaue ich heute im TV an? Obwohl heute das Wetter wunderschön ist, werde ich heute Abend zu Hause bleiben und es mir vor dem Fernseher gemütlich machen. Vermutlich werde ich aber auf Sky was anschauen, da im Sommer im Freetv nicht viel los ist.
Wegen Fernbedienungskampf: ich würde eigentlich mehr Zeit mit meinem Liebsten verbringen und nicht unbedingt so viel fernsehen. Deshalb finden bei euch keine Kämpfe wegen Fernbedienung statt.


SugaBabe

Ja Sommer ist nun ja - aber ich find immer was zum schaun! Die Tage haben wir uns The Wrestler angesehen mitm Mickey Rourke - mann, der schaut ja aus in dem Film, aber ansonsten gut!
Ich freu mich wenn jetzt bald mal wieder was Trickfilmmäßiges kommt - da bin ich immer besonders spitz drauf.