Eheversprechen

Begonnen von chrissi_we, 23.07.2010 22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14.08.2010

Hallo Chrissi!
Gerne!
Bitte schick mir eine PN!

Verwaltung186

Wir haben unseres auch selbst geschrieben und nicht gewusst, was der andere hat. Unseres hatte ca. 8 Zeilen und ich kann euch nur sagen, es war wunder wunder schön!!!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

princepessa_ka

hallo!

tannterl hat ihres im forum gepostet. hat das zufällig noch jemand. ich kann es nicht finden  :-[

Danke im Voraus

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Susi R.

@ chrissie: der pfarrer hat gemeint, im notfall können wir es auch ablesen, er legt die zettel in sein buch und haltet es uns hin. merkt keiner, meint er.
ich bin einfach davon ausgegangen, dass man das auswendig sagt  ???

wie macht ihr denn das?

Verwaltung186

Wir hatten unsere auf ein weinrotes Papier geschrieben (war unsere Farbe) und haben es zusammengerollt und mit einem schönen weißen Band zusammengehalten. Das haben wir dann vor uns auf diese "Bank" gelegt (ich mein dieses Gestell, wo man sich dann draufkniet). Als wir dann soweit waren haben wir es einfach genommen, falls wir wirklich ein Blackout gehabt hätten. Hat aber super geklappt und die Hilfe war doch da.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

chrissi_we

@Verwaltung186: Das ist eine super Idee, wie ihr das gemacht habt.

Oh ich hätte das jetzt einfach auf einen kleinen Spickzettel geschrieben, oder sieht das doof aus??? Ach, auf unserer Hochzeit is eh nichts normal, da ist das auch schon wurscht  ;D.
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


Susi R.

man kanns sich auch auf die hand schreiben, hihi!  ;D

ZitatAch, auf unserer Hochzeit is eh nichts normal, da ist das auch schon wurscht 
wieso das?

Verwaltung186

Ja wir habens offensichtlich gemacht, dass wir es aufgeschrieben haben, aber für uns wars gut, gestört hats keinen und ausgeschaut hats auch noch schön mit dem Papier und alles.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

chrissi_we

Na das will ich sehen, wie du dir das auf die Hand schreibst  ;D Was machst du wenn du vor Aufregung schwitzige Hände bekommst *hihihi*

Da wir einen super Pfarrer haben, der für alles offen ist, hat unsere kirchliche Trauung ein paar Elemente drin, die sie nicht konventionell macht :) Unter anderen machen wir so etwas ähnliches wie bei dem wedding entrance von den Amis und mein Schatz kommt mit einem Sagway rein gefahren :) Und generell wird unsere Hochzeit eher eine sehr lockere Sache, die viele Überraschungen für unsere Gäste und uns bietet :)
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


princepessa_ka

@ chrissi

ich freu mich schon auf deine Bilder  ;D  ;D  ;D
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Braut_2011

das finde ich immer total schön an einer zeremonie, wenn ein eigenes eheversprechen vorgetragen wird...
ich würde dies auch sehr gerne machen, habe aber total Angst, dass ich dann voll in Tränen ausbreche und
gar nichts mehr rausbringe... hmmmm ???

Susi R.

solange meine schwester nicht losheult gehts bei mir...

lady1978

susi, unser pfarrer meinte auch, er würde das den paaren immer hinhalten im buch zum ablesen, für den fall der fälle, damit nix passieren kann.....

Susi R.

sehr gscheit unsere pfarrer!

Totonka

@susi
da hatte unsere zeremonienleiterin eine schöne variante von "bis dass der tod uns scheidet" ... SOLANG UNSERE LIEBE ANHÄLT  ;)
Hochzeit am: 07.08.2010