°°°°16.07.2011°°°°

Begonnen von ManuelaB, 21.07.2010 08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManuelaB

Hallo liebe Parallelbräute,
seid ihr auch jetzt schon so aufgeregt und nervös wie ich  :) :)
Wir werden nächstes Jahr in der Wachau im Schloß Spitz heiraten und haben bis jetzt eben die Location, Standesbeamten vorreserviert, Kirche und Pfarrer, Band und Fotografen fix gebucht.
Würd ja am liebsten schon gleich auch mal Brautkleid kaufen gehen aber da werd ich mich noch ein bisschen gedulden...zumindest bis es nimma so heiß is  ;)




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Michi2402

Hallihallo liebe Parallelbraut Manu!!  ;D

na wem sagst das!! ich kanns scho gar nima erwarten!!! und noch ein ganzes Jahr warten!!!!! pfff.....
Hab mir grad dein Schloss angesehen - wow - echt schön dort!!!
Wir heiraten im Schloss Hernstein und ich hab bis jetzt folgendes fixiert:
Location
Standesamt vorreserviert
Kirche vorreserviert
Band
Chor für Kirche
Fotograf
Ehevorbereitungsseminar-Termin gebucht
Brautkleid so gut wie entschieden
Gästebuch gekauft und grad am gestalten
Einladungen am PC fertig zum ausdrucken
Save-the-Date Homepage versendet

hmm - glaub das wars.  ;D

aja und mit dem heiß beim kleid probiern - ich würd an deiner Stelle echt warten weil ich war bei 38 Grad und ich würds nie wieder tun!!!! =))

Klubschi26

hach, so ist es mir auch gegangen. am anfang war ich so nervös. bin glaub ich die ersten 3 monate vor 1 oder 2.00 nicht ins bett gekommen, weil ich so viel recherchieren wollte und alles hier im forum lesen. dann hab ich mir schon vorgestellt wie es werden könnte. jaja so ist das  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

ManuelaB

wow michi du bist ja echt schon weit und ich hab gedacht ich hab schon viel  :)
Ja Schloß Hernstein is echt voll schöööön. Unseres is ja gar kein richtiges Schloß aber es heißt halt so  ;) und uns hats von Anfang an beiden voll gefallen weil wir einen Innenhof haben wo wir den Empfang machen und bei Schlechtwetter (was bestimmt nicht gibt) ein Gewölbe und oben einen schönen Saal und auf der anderen Seite eine Garten mit Blick auf die Weinberge wo wir die Standesamtliche Trauung machen werden...hach ich will nimma so lang warten  :)




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

kitty 29

und ich hab letztens gehör, ich wäre eine streberbraut, aber gegen dich bin ich nichts michi  ;D
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Michi2402

@klubschi:
von dem tripp bin ich gott sein dank schon runter aber die ersten zwei Monate seit ichs weiß war ich auch ständig am rumsuchen und dies lesen und das lesen usw.....
mein Schatz war da immer schon voll angfressn weil i den PC nie abdreht hab am abend. =))

@Manu:
genau - bei uns gibts kein schlechtwetter!!!!  ;D

@kitty:
naja wir habn Anfang nächstes Jahr einige Feiern und unter anderem auch meinen *hust* *hust* *flüster* 30ger.  ;)
da werd i dann e net so viel zeit habn drum mag ich soviel wie geht jetzt scho erledigen weil jetzt hab ich zeit und sonst e nix zu tun.
ausserdem kommt dann jahresabschluss in da firma a no dazu und wer weiß wie ich dann noch lust hab daheim was zu machen am abend.

ManuelaB

Ja ich find auch was man hat, hat man und lieber bin ich 2 Monate vorher fertig und hab keinen Stress und überhaupt machts ja eh sooo spaß alles planen und organisieren  :D.
@michi: dei HP is echt so cool :D




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Michi2402

@Manu:
im vergleich zu deiner is meine gar nix!!!! deine is nämlich echt hammer!!! also was zumindest daweil gibt aber denk mir der Rest kann nur genau so genial werden!!!! Echt respekt!!!

14.08.2010

Hallo Mädels!
Ja, es ist sooo schön - aber ihr habt ja auch genug Zeit.
Ich hab erst im Februar angefangen - weil wir uns ja erst heuer Ende Jänner verlobt haben - davor war garkeine Red davon.
So hatte ich eigentlich nur ein halbes Jahr!
Aber ich glaub ich brauch das - es wurde schnell die Location gefunden, schnell mein Kleid (wenn ich noch mehr zum auswählen gehabt hätte, hätt ich mich wahrscheinlich nie entschieden) usw. usw.
Wir sind aber auch eine kleine Hochzeit - das hat sicher so seine Vorteile!
Ich wünsche euch allen ein schönes Planen und vorbereiten.

Lg Brigitte

Michi2402

@Brigitte:
vielen lieben Dank!!!
Bis jetzt machts mir noch Spaß und hab ich noch Freude dran!!!  :)
Und ich genieß die Zeit bis dahin - weil is der Tag einmal da is er dann eh soooo schnell vorbei und das wars dann.  :(
Drum genieß ich die Vorfreude umso mehr und in vollen Zügen.  ;D

14.08.2010

da habt ihr recht!
genießt es!!!
mein schatz hat eh zu mir gesagt: nach unserer hochzeit ist dir sicher fad mit mir und du lässt dich bald scheiden, weil du nichts mehr zutun und zu planen hast  ;D ;D
ach, ich find mir immer was  ;D ;D

ManuelaB

@michi: hab mir grad nochmal deine Kleiderauswahlfotos angeschaut und des MS is echt sooo schön, ich war auch schon ein paar mal auf der MS Homepage und da hab ich mir schojn einige gesehen  :)




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

ManuelaB

Hi Michi, welchen Fotograf hast du jetzt gebucht, den pavol oder doch einen andren?
lg




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Lotte

Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Planen und genießt die Zeit sie vergeht soooo schnell :( :(

Spitz in der Wachau ist ja einen Traum Location ;D ;D ;D

Lang is her wie bei meinen Ticker noch 11 Monate gestanden sind ;D ;D ;D

Lg

Michi2402

hey manu!
fix noch keinem zu- oder abgesagt. aber wird wohl doch der andre werden.
er is eh auch hier im forum angemeldet - gell marcel?!?!  ;D
lg