bluechens wedding 17.7.2010

Begonnen von bluechen, 20.07.2010 11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klubschi26

und nochmals ein WOW!!!! die s/w bilder mit den lila blumen sind wirklich der hit. am geilsten ist das foto von deinen mann in der unterhose  ;D ;D ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

bluechen

danke, mädels  :D

@klubschi, wenn der wüsste, dass dieses Foto im Album ist  ;D 8)

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sibl

Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Sibl

mah alles so schön .. und das kleid is von milly gell? da hast du mal ne reportage drüber geschrieben wie es entstanden ist, richtig? super schön geworden..

und kleid hast einmal gewechselt mh?

und was uns vermutlich alle brennend interessiert - wenn nicht schon besprochen - warum dein mann die hosen ausgezogen hat :)

glg und gratulation zur gelungen hochzeit.

sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

corn

danke fürs pw!

die fotos sind super schön! die location, die torte, die deko.... (hab ich auch schon bewundert als du sie uns vorher gezeigt hast), deine frisur mit den blumen.... total schön!

und mich würd auch sehr interessieren warum du dich umgezogen hast??

ich wünsch euch eine wunderschöne ehe!

alles liebe,
corn

bluechen

@corn&sibl:
ich hatte bei meiner Hochzeit 2 Kleider. War von anfang an geplant. Ich hab mich nach dem Eröffnungstanz umgezogen, da das 2. Kleid keine Schleppe hatte und ich dann Party machen konnte. bei dem Kleid wärs mir auch wurscht gewesen, wenn was passiert wäre.

Mein Mann hat sich die Hose ausgezogen, da beim Shooting eine Wespe unter die Hose geflogen ist und ihn 2x auf den Oberschenkel gestochen hatte  :D

Sibl

hi hi lustig, das mit deinem mann.
da hat der fotograf grad richtig reagiert :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

schnaggele

danke fürs pw die fotos sind wunderschön besonders das wespenfoto von deinem mann ;D hihi
lg

princess_10.07.10

hihi, das ist ja wirklich ein lustiges foto von deinem mann  ;D aber eigentlich voll arm, 2 wespenstiche.. AUAAAAAAAAA  :o

voll schöne s/w fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

ManuelaB

Ma die neuen fotos sind auch wieder voll schön, ihr seids einfach voll fotogen, sehr fesch!
Voll lustig war haben auch für unserer Einladungen so s/w fotos gemacht und nur der Gerberastrauß wird pink sein  :)




Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Marion1981

Danke für diesen mitreisenden Bericht, war aber auch anscheinend eine etwas kostspieligere Hochzeit. :-)
Leider reicht bei uns das Geld nur für eine kleinere Trauung, doch haben wir die Planung so perfektioniert, dass eigentlich der Traumhochzeit nichts im Wege steht. Ich werde mal schauen ob ich nicht ein Pferd mit Kutsche für die Hochzeit beim Deutschlands Pferdemarkt bekomme.




Marion

Manu000

Hallo! Alles gute zur Hochzeit im Nachhinein ;-) Darf ich auch das PW für das Pixum haben? danke, lg

cinderella85

Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

bluechen

danke Mädels, für die vielen Komplimente!!

Jetzt bin ich schon 1 Monat verheiratet und glaubs noch immer nicht  :o

Mein Schatz hat schon gesagt, er würde am liebsten nächstes Jahr nochmal heiraten, weil es so super war  :D