Geschenk für Zubautleute

Begonnen von Anna_20, 14.07.2010 10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna_20

Hallo meine lieben!

Was habt ihr euren Zubrautleuten, Trauzeugen..... als Dankeschön geschenkt - bzw. was werdet ihr schenken????


Danke für eure Antworten!

Lg Anna
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Meredith

Gar nichts! Ich wusste nicht, dass man so jemanden was schenkt. Einzig die Mütter der Brautleute bekommen eine Kleinigkeit extra, weil sie sich viel Arbeit machen. Die anderen müssen sich mit den Gastgeschenken zufrieden geben.

Verwaltung186

Hi Anna!

Wir laden unsere zu einem Essen ein und schenken ihnen noch ein selbst gestaltetes Fotobuch (das muss ich heute oder morgen mal anfangen...) und ein Bild von ihnen in einem Bilderrahmen, das der Fotograf gemacht hat.

lg Katrin

PS: Wir sehn uns eh am 13.8. beim Treffen in Linz, oder??
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Anna_20

Hy Verwaltung!!

Ja so was hab ich mir auch gedacht!

Essen gehen, ein Fotobuch mache ich gerade für sie und das Foto von uns mit ihnen hätte ich auch Rahmen lassen!
Ich denke auch dass das reicht!
Aber Bekannte von meinem Schatz haben sich da ganz was tolles und teures(!!!!) einfallen lassen.
Jetzt glaubt er dass das zu wenig ist - da sein Zubräutigam auch ein Freund seines Bekannten!
Ich glaub aber dass das passt!

Hmmmmmmmm..............

Ja vor haben tu ich es schon......
hat sich da was geändert in den letzten 3 Wochen??
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Verwaltung186

Also ich finde, das reicht auf jeden Fall! Braucht ihr euch nichts denken - finde ich!

Nein geändert hat sich nichts, 13.8. im Il Teatro! Hoffe, wir sehen uns!

lg Katrin
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Anna_20

Ja dann sehen wir uns sicher!!
Freu mich!!

Liebe Grüße!

PS: Hab in meinem Threat Fotografen Fotos ergänzt!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


lady1978

hab's grad in einem anderen thread geschrieben - ich hab von einer freundin, bei der ich im mai trauzeugin war, einen hotelscheck/übernachtungsgutschein für 2 nächte/2 personen bekommen und mich total gefreut!

Meredith

Bin ich denn die Einzige, die nichts herschenkt? :-[

Verwaltung186

@Meredith: Es ist jedem seine Sache, aber ich finde, wenigstens ein Foto in einem Rahmen oder so gehört sich schon...
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Meredith

Mag sein, aber meine Trauzeugin unterstützt mich ja nicht. Und ein Foto von ihr mit ihrem Freund habe ich auch nicht.

Tesi

Wir schenken unseren Eltern nach der Hochzeit ein Fotobuch und auch meine Trauzeugin wird eines kriegen...die Trauzeugen von meinem Schatz legen keinen wert auf sowas-die haben schon komisch geschaut, weil wir ihnen eine einladung gegeben haben!!  ;D ;D ;D ;D ;D

also es gibt leut, die nix schenken!