Band in NÖ

Begonnen von Dani ;-), 13.07.2010 14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dani ;-)

Hallo Mädls!

Kennt wer von euch eine gute Hochzeitsband in NÖ bzw. gibt es diese Bands irgendwo im Internet zu finden? Bin ein bißchen ratlos was das betrifft...

Danke und lg, Dani

Verwaltung186

Hi Dani!

Kann dir die Rounderboys empfehlen. Sind glaube ich alle aus St. Valentin!
Sind 5 Männer und 1 Frau und sie haben echt Stimmung gemacht bei uns.
Homepage: www.rounderboys.at

lg Verwaltung
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

roberta

hab mir grad die rounderboys angehört- nicht so schlecht!
wir hatten www.move-music.at , die sind aus wien/mödling und umgebung und waren sehr zufrieden.

lg

berti

Kornelia

Region und Musikrichtung wären auch noch interessant!

libertine

wir sind auch noch auf der suche nach einer band- wollen zu aktuelleren songs tanzen (standardtänze), später kanns gern rockiger werden zum abshaken :) also keine schlager, keine volksmusik, keine spiele. und mehr wie 3 leute solltens auch net sein, sonst kriegen wir ein platzproblem.

hui, wenn die musik geklärt ist, widme ich mich mit freude einem gemütlicherem thema wie meinem brautkleid  ;D

stefanie1989

www.almluft.at!

wird unsere band werden! sind aus nö bzw. oö! fragt doch einfach mal! sind sehr sehr nett und spielen super!

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Paktaii

Zitat von: libertine am 03.08.2010 13:52
wir sind auch noch auf der suche nach einer band- wollen zu aktuelleren songs tanzen (standardtänze), später kanns gern rockiger werden zum abshaken :) also keine schlager, keine volksmusik, keine spiele. und mehr wie 3 leute solltens auch net sein, sonst kriegen wir ein platzproblem.

hui, wenn die musik geklärt ist, widme ich mich mit freude einem gemütlicherem thema wie meinem brautkleid  ;D

wenn du so eine band weißt bzw. hast, kannst du mir da bitte Bescheid geben. Mein Zukünftiger hört nur Metal und wir konnten uns auf eher Rockige Sachen einigen. Bei Volksmusik/Schlager bekommt er die Kriese  ;) also wenn du was weißt wärs klasse wenn du mir Bescheid geben könntest!

Daaaanke schon mal im Vorhinein,
lg

EndlessLove

Und wie lange spielen die Bands auf eueren Hochzeiten?

alex2202

ich kann dir martyC entertainment empfehlen, die sind echt ein hammer! www.martyc.at

stefanie1989

meine spielt bis ca. 01 uhr, wird aber wahrscheinlich halb 2 werden oder gleich 2! das wird dann vor ort entschieden, kommt drauf an wie die gäste drauf sind :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Bebicat

Unsere empfangen uns am 18:00 beim Aperitif und begleiten uns dann in den Saal. Dann ab ca. 20:00/20:30 beginnen wir mit dem Eröffnungstanz und sie spielen dann mit div. kleineren Pausen (Torte, Brautstehlen, Mitternachtssnack) bis ca. 3:00/3:30. Danach kostet jede Stunde extra € 250. Ich schätze mal eine Stunde werden wir dann noch dranhängen, aber dann reichts wirklich.  ;D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Natalie B.

@alex2202

Vor der Band MartyC Entertainment hab ich gerade alle gewarnt!
Mag aber sein, dass sie gut sind, wenn sie tatsächlich auftauchen :-\

champagnero

@alex2202

ich schließe mich der warnung von natalie b. an:
* vereinbarung (vertrag/abmachungen/anzahlung) mit martyc.
* am hochzeitstag erschien eine komplett andere band, ohne vorankündigung!
* diese hörte, entgegen der vereinbarung mit martyc, um 24 uhr auf zu spielen und wollte mehr geld.
professionalität und seriosität sehen für mich anders aus.

sonja_1987

wir hatten die romantiker (www.romantiker.at)
Sind 3 nette Männer und machen alles was du willst und bringen echt gute stimmung bei den leuten.
unsere spielten bis 3 in der früh, dann hörten sie auf und haben sich zu uns gesetzt. der großteil der gesellschaft war schon gegangen und nur mehr der harte kern war da.

Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

babsi1

Kennt vielleicht jemand magicsound? Sidn die gut ?